Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Hilfe gesucht bis Morgen!

<< < (2/2)

Raphael:
Vorschlag:
Die Schüler werden zum Lehrer gerufen, und bei jedem äussert sich die Gabe anders ... manche sehen ihn als das Monster, das er ist, andere haben Visionen von seinen Untaten, wieder andere sehen nur noch seinen Körper, während die ganze Umgebung schwarz wird, und dann wird ihnen schwarz ...

... dann treffen sie sich aufm Gang oder noch besser in der Umkleide der Sporthalle; in der Halle selber ist die grobe Schulparty los (alle als Monster verkleidet) ... und jeden denkt, die anderen wollen sie nur aufn Arm nehmen, als sie das vom Lehrer erzählen, und jeder meint, nur er hätte das Monster "richtig" gesehen.

Etwa so.

"The Faculty" kann man vielleicht etwas abkupfern ... und bei "Ginger Snaps" ...

... genau, und so könnte es weiter gehen: Nachdem die SC den Vampir stellen wollen (sie kennen ja ihre Kräfte noch nicht), könnten sie diese manifestieren ... je nachdem wie stark die Truppe von Beginn weg schon ist, kann er sie einfach auf der Suche nach Blut beiseite fegen oder sie erledigen ihn - worauf natürlich der Direx die Rolle des Obervamps bekommet. An dem sollten sie dann scheitern.

In der darauf folgenden Krisensitzung platzt plötzlich noch ein Monster herein: Es handelt sich um die "graue Maus" der Schule, nennen wir sie Sahra, und sie macht gerade ihre Wandlung zum Werwolf mit ... nun kommt's drauf an, ob die SC sich mit ihr allieren (wäre cool, obwohl Jäger-untypisch, auf der anderen Seite sind sie ja noch unerfahren und noch nicht indoktriniert ...) ... anyway, wenn ihnen Sahra hilft, schaffen sie den Direx, und sonst gibt's böse Ärger. Der Direx stellt sie, guckt ihnen in die Augen und Hypnotisiert sie - die SC raffen natürlich, dass sie nicht unter seinem Bann stehen, aber wenn sie schlau sind spielen sie mit - der Showdown verschiebt sich.

Hm. Etwa so?  :)

Hope this helps
Douglas

Edit: bogus Satz deleted

Minne:
Cenrim hat mich auf die idee gebracht eine session frei nach battle royale zu machen... ich glaube das werde ich tun, auch wenn ich mir das schul-abenteuer f+ür eine spätere gelegenheit aufbewahren werde :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln