Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
AoO beim Aufstehen
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Pricuricu am 17.12.2003 | 12:00 ---Tschuldigung. Ich hab mich halt drauf bezogen, weil ich fand, dass die Regeln da 1:1 umgesetzt wurden.
--- Ende Zitat ---
Klar... Man kriegt (zumindest nach dem was ich gehoert habe) auch mit einem Weapon Focus auf Schwert KEINEN Bonus auf den Umgang mit +1 Schwert.
So viel zur "1:1-Umsetzung".
Im Handbuch stehen auch noch einige Aenderungen gegenueber den Originalregeln.
--- Zitat ---Und weil wir so nen Quatsch bei unserer D&D-Runde nicht spielen und uns nicht sklavisch an die Regeln halten, ist mir bei dem Posting das Game eingefallen.
--- Ende Zitat ---
??? Das darfst du mal naeher erlaeutern? Welchen "Quatsch" meinst du?
Pricuricu:
1:1 funktioniert auch nur dann, wenn die ganzen bugs aus dem Spiel geschmissen wurden, ich hab zumindest durchs Game viele D&D-Regeln dazugelernt, die mir vorher zu blöd waren.
Ich weiß nicht, ob das überhaupt hierher gehört oder off-topic is. Mit "Quatsch" meinte ich einfach dieses Tripping und dann aufstehen und so weiter. Wir spielen D&D etwas freier, nicht exakt nach den zahlreichen Regeln. Bei eben diesen Situationen entscheidet der SL.
Darklone:
Hmm.
Um es mit den Worten eines (uns allen) alten Bekannten zu sagen: Faszinierend.
Gerade diese Regeln sind für viele Gruppen der Grund, d20 zu spielen anstelle von zB DSA.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Pricuricu:
Ja da haste recht. Ich wollt euch ja nicht auf den Schlips treten.
Darklone:
Och, nur keine Hemmungen. Wir regen uns gerne künstlich über egal was auf, wenn im Vorweihnachtsstress auf sämtlichen frequentierten Boards nichts wirklich interessantes passiert ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln