Autor Thema: Die schönsten Ticks, Angewohnheiten & Wahnvorstellungen  (Gelesen 1590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mann mit Ukulele

  • Pamphlet-Poet
  • Hero
  • *****
  • Frohlocket & jauchzet!
  • Beiträge: 1.177
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sefli
Hi Leute,
ich freue mich immer über diese Sammelthreads, aus denen man sich bei kreaTiefs bedienen kann.
Darum wollte ich mal einen starten, in dem wir - hoffentlich gemeinsam - Ausprägungen der im Titel erwähnten Handicaps sammeln.

Ich mache den Anfang:

Ticks
Der Charakter redet mit seinem toten Bruder, den er als seinen ständigen Begleiter ansieht.
Der Charakter hat häufig das Bedürfnis zu kichern...
Der Charakter leckt zwischendurch gern an seinen Klingenwaffen.

Angewohnheiten
Der Charakter hinterlässt bei einem Diebstahl immer eine "Visitenkarte".
Der Charakter (in dem Fall eine Art Schlangenmensch) pult sich vor anderen immer wieder große Hautfetzen ab.
Der Charakter (Katzenmensch) würgt in unpassenden Momenten Fellknäuel hoch.

Wahnvorstellungen
Der Charakter ist der festen Überzeugung, mit Pferden reden zu können und dass die Pferde ihm antworten.

Und jetz bin ich gespannt, was sich noch so ansammelt.
Der MmU | Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug. | Poeterey

Offline Jeordam

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.339
  • Username: Jeordam
Re: Die schönsten Ticks, Angewohnheiten & Wahnvorstellungen
« Antwort #1 am: 26.10.2013 | 17:36 »
Der Charakter war der festen Ansicht das Affen reden können (und er Affe spricht). Dann holt sich ein Gruppenmitglied via Beastmaster Edge einen Affen  8]

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
Re: Die schönsten Ticks, Angewohnheiten & Wahnvorstellungen
« Antwort #2 am: 26.10.2013 | 19:56 »
Ich hatte mal einen Mad Sientist, der hat seinen Assistenten für nur eingebildet gehalten (der Assistent war natürlich als Begleitender halb SC dabei)

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Die schönsten Ticks, Angewohnheiten & Wahnvorstellungen
« Antwort #3 am: 26.10.2013 | 19:58 »
Die Regeln von Geschichten und Romanen sind wahr.
Helden sterben nicht, kommen immer zur Rechten Zeit am rechten Ort an, im dunklen Wald lauert natürlich ein Monster und jeder Drache bewacht eine holde Jungfrau die es zu retten gilt... solche Sachen eben.

Offline Skeeve

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.628
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: XoxFox
Re: Die schönsten Ticks, Angewohnheiten & Wahnvorstellungen
« Antwort #4 am: 27.10.2013 | 15:26 »
und der eine Charakter der mit seinem Bogen spricht und der andere der eine weiße Frau sieht mit der er sprechen kann

(und die mal in Rätseln antwortet und auch mal aktuell sinnvolle Komentare von sich gibt...)
... oft genug sind die Spieler die größten Feinde der Charaktere, da helfen auch keine ausgeglichenen Gegner

Hoher gesellschaftlicher Rang ist etwas, wonach die am meisten streben, die ihn am wenigsten verdienen.
Umgekehrt wird dieser Rang denen aufgedrängt, die ihn nicht wollen, aber am meisten verdienen. [Babylon 5]

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
« Letzte Änderung: 27.10.2013 | 16:28 von Kardohan »
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon