Autor Thema: R.I.P. Tom Clancy  (Gelesen 1004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Xemides

  • Rattenfänger
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.977
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazander
    • Mein Blog
R.I.P. Tom Clancy
« am: 2.10.2013 | 17:24 »
Evolution is just a theory? Well so is gravity but I don't see you jumping off of buildings.

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: R.I.P. Tom Clancy
« Antwort #1 am: 2.10.2013 | 17:29 »
Hm. Hin und her gerissen zwischen Trauer und Jubel.
Der gute Mann hat einige wirklich tolle Thriller verfasst, spätestens nach 9/11 haben seine Werk aber eine politische Denkweise verbreitet, die ich mehr als gefährlich finde.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: R.I.P. Tom Clancy
« Antwort #2 am: 2.10.2013 | 19:25 »
Auch wenn er einige Ansichten hatte, die mir nicht gefielen, so bin ich ihm dankbar für eine Reihe toller Bücher/Filme (Patriot Games, Clear and Present Danger, Rainbow Six) und vor allem für die Vorlage einiger genialer PC-Spiele (Rainbow Six, Ghost Recon), die ich sehr liebe. In sofern Danke, Tom.
« Letzte Änderung: 3.10.2013 | 09:02 von Vash the stampede »
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: R.I.P. Tom Clancy
« Antwort #3 am: 2.10.2013 | 20:25 »
Letztens noch ein paar seiner Bücher im Regel sortiert und dran gedacht, mal wieder Rainbow Six zu lesen... :(
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: R.I.P. Tom Clancy
« Antwort #4 am: 2.10.2013 | 20:30 »
Letztens noch ein paar seiner Bücher im Regel sortiert und dran gedacht, mal wieder Rainbow Six zu lesen... :(

Jupp, Rainbow Six war noch toll, wenn nicht aus Sicht eines Rollenspielers sogar ein richtiges Highlight.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart