Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
The Druid (eine selbsterstellte Disziplin, nicht von mir)
mszongott:
Hallo nochmal!
Spielt jemand von euch zufällig den selbst kreierten Druiden von:
http://bertalanz.tripod.com/ED/Druid.htm
In meiner Runde spielt ihn nämlich einer und ich hätte einige Fragen dazu. ;-) Der "Erfinder" ist leider nicht mehr zu erreichen (zumindest wüsste ich nicht wie).
Oder falls wer wen kennt, der wen kennt, der den Druid spielt, wär ich auch über einen Kontakt dankbar. ;)
LG Martin
Tantalos:
Ich kenne keinen, aber du kannst die Fragen ja trotzdem stellen...
Chiungalla:
Stell doch einfach die Fragen hier rein. Wer auch immer den spielt kann ja auch nicht mehr als das gelesen haben, und das können wir auch.
mszongott:
Wenn man ihn nie gespielt oder sich nie im Detail damit befasst hat (und kurz mal über einiges drüber lesen ist für mich nicht im Detail :)) macht es m.E. nach keinen Sinn. Wenn sich jemand _wirklich_ sehr damit befassen möchte, dann wird derjenige selbst beim Durchlesen feststellen, dass viele Spells einfach nicht klar erklärt sind und dass z.B. neue Powers von beschworenen Wesen gar nicht erklärt sind.
Chiungalla:
Meines Erachtens nach wäre es wenigstens einen Versuch wert gewesen. Aber das ist Deine Entscheidung. Aber wenn Du das Problem eingrenzen würdest, indem Du konkrete Fragen stellst, können Dir die Leute hier mit 20 Jahren Earthdawn-Erfahrung sicherlich helfen oder wenigstens ein paar Tipps geben. Vor allem wenn es darum ginge ggf. vom Autoren des Druiden gelassene Regellücken zu schließen. Aber wie gesagt, Deine Entscheidung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln