Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Abenteuerempfehlungen gesucht
sangeet:
Ich persönlich mochte am liebsten "Burning Desires", das ist ein Abenteuer, das viel Wert auf Soziale Interaktion legt, und den Endgegner kann man auch ohne Probleme runter tunen.
mszongott:
--- Zitat von: Sushy am 15.10.2013 | 13:46 ---Also ich kann absolut Terror in the Skies empfehlen.
Das ist eins der besten Abenteuer die man kaufen kann. Super Stimmung, super Story, super Flair.
Ja man muss als SL die Gegner etwas anpassen aber ich habe das mit C2-3 Chars gespielt und alle waren begeistert.
Vor allem kannst du danach viel in Travar machen, wenn du das Heldengilde Buch nimmst und im Netz gibt es noch Käfer im Gebälk als Anschlussabenteuer zu finden.
--- Ende Zitat ---
Genauso ist es. Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Es ist schon einige Zeit her, dass ich das Abenteuer gespielt habe. Meine Gruppe war maximal Circle 3 (4 Spieler) und ich weiß nur, der Kampf war kein Problem.
Morgath:
Habe den Thread mit Interesse gelesen, da ich mir überlege ein Best-off der bekanntesten Rollenspiele zu machen. Dh ich suche mir verschiedenen System aus und möchte darin eines der Abenteuer spielen, das von den Spielern am meisten geschätzt wird.
1. Meine Frage wäre, welche deutschen Abenteuer könnt ihr mir empfehlen?
2. Gibt es ein Abenteuer, das später mal einen Bezug zu einem Shadowrun-Abenteuer hat? (Ich möchte nämlich gerne danach Shadowrun spielen und meine Spieler damit überraschen, dass Earthdawn und Shadowrun miteinander verbunden sind).
Dammi:
In Burning Desires kann man die Phatus Disc finden, die auch bei SR's Dawn of the Artifacts vorkommt.
Gorro:
Im Abenteuer "Nebel über den Blutwald" geht es unter anderem darum, die "Everliving Flower" in den Blutwald zurück zu bringen. Später wird sie von da nochmal gestohlen und erst bei Shadowrun in Dunkelzahns Testament zurückgegeben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln