Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Abenteuerempfehlungen gesucht
Just_Flo:
Im Ulisses PDF Shop findet man 2-3 deutsch Abenteuer. Da müsste auch eines für Kreis 1 drinnen sein.
Wobei ich so vor gehen würde, dass ich nach Kaer Tardim 500 Legendenpunkte geben würde. Damit sind die Chars schon halb auf Kreis 2. Danach eine Anreise/ Karawanenbegleitung zum nächsten Handlungsort, nen verfluchten Gegenstand unterwegs finden bzw. loswerden. Dort angekommen wären die Chars dann wohl schon Kreis 2.
Mr. Ohnesorge:
Die Kaufabenteuer sind entweder mega hart (MoB, TitS) oder sehr mit dem Metaplot verwoben (SP, Blades). Ich bin immer besser mit selbst erdachten Abenteuern & Kampagnen gefahren. Als Startpunkt bietet sich imo gut Travar an und wenn die Spieler Bock auf T'skrang haben, macht der Schlangenfluss eine lange Zeit Spaß.
Belenus:
Keine Ahnung wovon ihr redet o.O
Die eigentliche Bedrohung war nicht der Dämon, der mit ein paar guten Treffern schnell am Boden lag (bereits 2x geleitet, einmal mit absoluten Rollenspielanfängern), sondern der Phantomtänzer, dessen Mindestwürfe ziemlich unrealistisch sind, teils sogar für Kreis 3 und höher.. Eine der beiden Gruppen hatte es aber sogar mit etwas Würfelglück geschafft, ohne dass ich nen bissel "nachhelfen" musste, die haben dann auch die vollen LP für ihn erhalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln