Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Shadows of Esteren]Forenrollenspiel

<< < (7/14) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: der.hobbit am 15.01.2014 | 15:29 ---Ich habe sie gelesen.

--- Ende Zitat ---

Das sagte ich doch bereits. ;)
Hättest du ein Problem damit, wenn ich für das 1.Abenteuer eins der Abenteuer aus Prologue verwende? Mir würde das bei der Vorbereitung in sofern entgegenkommen, da ich für eine anstehende Tischrunde ebenfalls eines der Abenteuer aus Prologue vorbereiten muss.

Blizzard:
@Hobbit:

--- Zitat von: Blizzard am 15.01.2014 | 16:57 ---Hättest du ein Problem damit, wenn ich für das 1.Abenteuer eins der Abenteuer aus Prologue verwende?

--- Ende Zitat ---

der.hobbit:
Nicht wirklich - wie man schon sieht, bin ich aktuell nicht der schnellste :D Ab Mitte Februar ist alles besser, dann habe ich das Abenteuer eingereicht, probegespielt und eingetütet :)

Blizzard:

--- Zitat von: der.hobbit am 18.01.2014 | 15:00 ---Nicht wirklich...
--- Ende Zitat ---
Gut. Dann werde ich also für den Anfang eines von den Abenteuern aus dem Prologue wählen-auch wenn ich inzwischen sogar 2,3 Alternativen hätte. Aber gut. Mal schauen, ob ich euch das gleiche Abenteuer vorsetze wie meiner Tischrunde-oder ein anderes. Evtl. werde ich das Abenteuer auch etwas modifizieren, damit es auch für diejenigen, die es schon kennen, noch ein paar Überraschungen bereithält.

--- Zitat ---  Ab Mitte Februar ist alles besser, dann habe ich das Abenteuer eingereicht, probegespielt und eingetütet :)
--- Ende Zitat ---
Was für ein Abenteuer?

Ich denke, dass wir Anfang Februar dann anfangen können. Bis dato habt ihr Zeit, euch um euren Charakter Gedanken zu machen.

Demnächst werde ich dann auch mal einen eigenen Channel für das Forenspiel beantragen.

Tantalos:
Ich werd mich dann auch mal hinsetzen und d nen char bauen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln