Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

The Strange

<< < (3/27) > >>

Wisdom-of-Wombats:
Und Ziel erreicht. Nach 6h... Wow...

La Cipolla:
Ich werde mich nach Numenera nicht noch mal von tollen bunten Bildern blenden lassen, sondern erstmal abwarten, wie die hässlichsten Bilder aussehen. ;D Denn, let's face it, der Einband des Buchs ist wieder total Wahnsinn. Die Prämisse ist auch meins, aber das bedeutet noch nichts. Tatsächlich hat der Inhalt der Bilder auch nicht so viel zu bieten, wie der Text erst vermuten lässt. Sieht abgesehen von dem schönen bunten Universum doch eher nach Numenera IN SPACE aus, was ich eher langweilig fände ...

Kazekami:
Das Ding wird wohl durch die Decke gehen und Numenera noch weit überflügeln. Gut gefällt mir auch die Idee mit den Shipping Credits und der späteren Wahlmöglichkeit der Versandart.

Seltsam finde ich, dass es noch keine Kombination aus Ebook Lover und Print Book Lover gibt. Das wäre noch ein Level für das ich mich breitschlagen lassen würde. So ist es erst einmal der Basic Stranger geworden. Wo seid ihr eingestiegen und was haltet ihr von den bisherigen exklusiven Sachen? Die beiden Kits empfinde ich mit 50 bzw. 60 Dollar ein bisschen überteuert. Mich haut davon nix wirklich um. Eine Würfelmatte, ein langweiliges Logo-T-Shirt, Würfel, Notizblock …

Die Krönung ist aber das Add-on des signierten Bookplates für lumpige 25 Dollar. Superstars verkaufen eben auch Aufkleber mit Handschriftübungen für Premiumpreise. Mein Numenera Bookplate (wenn es denn mal nachgeliefert wird) werde ich in das Dungeonmaster’s Guide von D&D Next kleben, das ist dann wirklich „unique“. ;D

Teylen:
Bookplates sind eigentlich im Buch drin.
Zwischen Deckel und Buchanfang,...

Kazekami:
Bei 13th Age, Numenera und wohl auch bei The Strange liegen sie lose bei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln