Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
The Strange
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Kazekami am 17.10.2013 | 11:47 ---Seltsam finde ich, dass es noch keine Kombination aus Ebook Lover und Print Book Lover gibt.
--- Ende Zitat ---
Du hast den $125 Strange Books Level gesehen?
Teylen:
Für $450 gibt es auch "All the print books" und "All the e-books" neben einer zeitlich Subscription für Numenera Produkte..
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 17.10.2013 | 17:39 ---Für $450 gibt es auch "All the print books" und "All the e-books" neben einer zeitlich Subscription für Numenera Produkte..
--- Ende Zitat ---
Ja... der Level reizt mich ungemein. Aber um den zunehmen, müsste ich erstmal meine Shadows of Esteren Sammlung auflösen.
Da ist übrigens The Devil's Spine nicht mit drin und auch ein Glimmer nicht, der nächste Woche erscheint.
killedcat:
Ich mag den Hintergrund. Klingt als wäre es genau mein Ding, aber das System finde ich üblen Mist, vor allem weil der SL eben nicht würfelt. Ich vermute, das wird sich nicht ändern, daher wird das Spiel an mir vorübergehen.
Schade.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: killedcat am 17.10.2013 | 18:21 ---Klingt als wäre es genau mein Ding, aber das System finde ich üblen Mist, vor allem weil der SL eben nicht würfelt.
--- Ende Zitat ---
Ist das der einzige Grund? Mich interessiert, wo Du die Schwachstellen siehst?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln