Pen & Paper - Spielsysteme > Harnmaster

THARDA-Erweiterung von ColumbiaGames

<< < (5/5)

Feran Vytrenel:

--- Zitat von: LeoNiceland am 31.10.2013 | 11:19 ---@Feran

Auch wenn ich das Abo nicht bestellen werde, beruhigt es mich, dass die Publikation noch weiter gedruckt geliefert werden.

Nebenbei: Leitest du in Schwerin HM?

--- Ende Zitat ---

Ne, bin seit dem Sommer wieder in Ibbenbüren (bei Osnabrück), aber nur als Zwischenstation. Ende des Jahres ziehen wir endlich wieder nach Münster und dann ist auch erstmal Schluss mit umziehen ;) Wieso fragst Du?

LeoNiceland:
Bin ab und an geschäftlich in Schwerin. Momentan auch nur dort ;-) Hat sich also erledigt.

Eremit:
Ich habe die ersten 7 Jahre Harnmaster nur mit dem Grundregelwerk und dem HarnWorld-Modul gespielt. Das ist das einzige Must Have!!! Gutes Rollenspiel braucht keine Quellenbände, sondern nur ausreichend Phantasie, gerade bei einem offenen System wie Harnmaster. Der Rest sind Goodies, die kann man nutzen, muß man aber nicht. Sie erleichtern nur die Arbeit des Spielleiteres.

eldaen:

--- Zitat von: Eremit am 22.10.2013 | 15:59 ---Ok, das haben sie aber auch mit den anderen Modulen (Rethem, Kandy, Melderyn, Kaldor) gemacht. Viele Burgen wurden in separaten Modulen verkauft und in dem Königreich-Modul wird die entsprechende Adelsfamilie nur kurz beschrieben.
--- Ende Zitat ---

Der Fairness halber muss man hinzufügen, dass wir damals bei der Neuauflage von Kaldor schon drauf geachtet haben, auch die Beschreibungstexte zu aktualisieren und jede Menge neue Hooks eingebaut haben, die in dem alten Modul nicht drin waren. Darüber hinaus wurde die Hotz Grafiken durch neue von Richard Luschek ersetzt...

Weiß jetzt aber nciht, wie das bei dem neuen Tharda gehandhabt wurde...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln