Jarvis, Scraver
Jarvis versucht, trotz der Gefahr, ruhig zu bleiben und und knabbert erst einmal weiter an seiner Frucht, bevor er die Hände beschwichtigend erhebt und ruhig zum Anführer der Gruppe spricht: "Ja, da hst du ganz recht mein Freund. Jeder von uns hier ist frei, aber wir sind nicht ohne Grund hier und auch wenn wir es könnten, haben wir doch keine Zeit dazu, uns erst einmal neu auszurüsten. Darüber hinaus würde das unseren Auftrag hier verzögern, was wiederum unseren Auftraggebern nicht sehr gefallen würde. Und von wem glaubst du, würden sie sich die von euch verursachten Unkosten zurückholen, hm?
Natürlich könntet ihr uns auch einfach erschießen, aber ... dann würde ich nicht in eurer Haut stecken wollen wenn sich unser Geldgeber für die fehlgeschlagene Investition "bedanken" wird...
Aber ihr sehr mir aus wie vernünftige Männer, daher bin ich sicher, das wir zu einer Übereinkunft kommen können.
Ihr sorgt dafür, das wir nicht mehr belästigt werden, und wir bezahlen euch für diesen Dienst.
Ihr bleibt sauber, habt Geld für eure Familien - und wir können weiter unseren Geschäften nachgehen.
Was haltet ihr davon?"