Das Tanelorn spielt > Fading Suns - Der Prophet

Spiel: Würfelwürfe, Kommentare

<< < (4/18) > >>

Gorilla:
Ich würfel mal für Jarvis Vorschlag, ob sich daraus regeltechnisch irgendetwas ergibt.
Die Straßenräuber nutzen den Aspekt "Ich weiß, dass ihr Angst habt" nicht, weil Jarvis eben aus dieser "Angst" ja den Vorschlag bringt.
Also haben wir:
Jarvis Charisma +2 gegen passive Opposition von +3 (Anführer+ und zwei Räuber+1) als 4d3-8-+2-3=4d3-9:
Jarvis Charisma Gewürfelt 4d3-9 : 3, 3, 1, 2 - 9, Summe 0

Gorilla:
Die Overcome (Überwinden) Aktion führt zu einem Gleichstand. Das wäre eigentlich ein Erfolg mit geringen Kosten.
Ich würde das so interpretieren, dass die Situation etwas entschärft wird: die Räuberbande denkt über den Vorschlag nach und ihr gewinnt mindestens Zeit.

In Ordnung so, Odium?

Odium:
Geht klar! :)

Glassquid:
So, ich denke mal zwei Würfelwürfe sind angebracht: einmal der Nahkampfangriff und ein Einschüchterungsangriff

schau ma mal ob ich das hinbekomme:
+3 Nahkampf, -4 passive Verteidigung(weil 2 Gegner verdoppelt?), +2(?) Überaschung besonders durch die Ablenkung durch Kovu und Jarvis, +2 durch den Stunt seiner Waffen --> +3
'4w3-5' Ungültiger Würfelbefehl

Einschüchtern:
+3 Provozieren; -3 (Anführer + 2 Räuber), +2(?) durch die Überaschung unterstützt durch die Ablenkung --> +2
'4w3-6' Ungültiger Würfelbefehl

bitte korrigiert mich wenn ich da irgendwo einen Murks drinnen hab.^^

Glassquid:
okay offensichtlich vermurkst^^
ich schau mal ob was besseres rauskommt, wenn ich wie man es machen sollte ein "d" aus dem "w" mache^^
Nahkampf:Gewürfelt 4d3-5 : 2, 3, 2, 1 - 5, Summe 3
Einschüchtern: Gewürfelt 4d3-6 : 1, 2, 1, 1 - 6, Summe -1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln