Das Tanelorn spielt > Fading Suns - Der Prophet
Spiel: Würfelwürfe, Kommentare
Gorai:
@Glassquid: Du hast recht und ich habe mich verlesen ;)
Houston bietet Veeti einem für Muster angemessenen Betrag, gibt aber dabei nicht ihren Familiennamen preis.... ;)
Glassquid:
@Alyna: darauf können wir uns gut einigen^^ Was Veeti als Spesen versucht abzurechnen müssen wir mal schauen :D
An sich ist er nicht so geldgeil, aber wenn man gut gegessen hat, warum nicht versuchen das abzurechnen?^^
@Gorilla: Das hatte ich schonmal gelesen. Aber ein paar Worte zum Aussehen würden es mir leichter machen auf sie einzugehen oder sie zumindest besser anzusprechen in den Postings als: "Die dritte Frau" "die verschüchterte" o.ä.^^
Silent:
Ich glaube so langsam könnten wir die Szene in Richtung Futterbude bewegen. Ich sehe zwischen Veeti und Kovu noch einigen Gesprächsstoff, den wir aber nicht komplett auf der Straße verfeuern müssen ;)
Gorilla:
Dafür :d
Glassquid:
*hüstel* Ich empfinde das Innenleben von Veeti etwas stark "gemoved"
Denn eigentlich würde er jetzt eher dazu übergehen Kovu noch etwas mehr zu reizen und sie wenn möglich aus der Fassung zu bringen, als zu schweigen. Vielleicht ein paar Sprüche darüber, dass ihre Einstellung (jeden Retten zu wollen) durchaus naiv ist, o.ä.
Ich verstehe wenn mit dem Absatz der Zwist zwischen ihm und Kovu beigelegt werden soll, aber fände passender, wenn er z.B. weiter vor sich hin grummelt und sich ärgert, dass sein Plan als Held aufzutreten so schlecht aufgefasst wurde o.ä.
Ich stelle immer mehr fest, dass er eine durchweg subjektive Wahrnehmung hat und wenig Veranlagung zur Selbstreflektion besitzt.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln