Das klingt für mich jetzt erst mal weder besonders reizvoll noch besonders abschreckend ...
Worauf ich bei Achtung! Cthulhu halt gar nicht klarkomme, ist z.B. so was wie die Schwarze Sonne, bei der dann Nazis mit Wesen aus der Tiefe gemeinsame Sache machen - dabei müssten die Wesen aus der Tiefe eigentlich alles verkörpern, was Nazis ideologisch verabscheuen (insbesondere "Blutschande") und sind ja auch ein ziemlich deutlicher Ausdruck von Lovecrafts eigenen teilweise faschistoiden Vorstellungen.
Solche Mythosgeschöpfe einfach den Nazis zuzuschlagen, weil sie halt beide traditionell zu den "Bösen" gehören, grenzt für mich an Geschichtsklitterung sowohl in Bezug auf Lovecraft als auch auf die Nazis. Dabei sind gerade die Tiefen Wesen literarisch und im Rollenspiel schon interessant als Opfer staatlicher Gewalt gegen den Strich interpretiert worden (z.B. in der "Auf den Inseln"-Kampagne, in einer Kurzgeschichte von Neil Gaiman, wohl auch in ein paar neueren Romanen, z.B. Winters Tide von Ruthanna Emrys). Aus solchen Konstellationen (Nazis gegen Deep Ones - wo stehen da die den Allierten angehörigen SC?) könnte man was Spannendes und Vielschichtiges machen. Stattdessen hat man sich aber offenbar für "Mythosgeschöpfe sind Böse, Nazis sind Böse, also gehören die irgendwie zusammen" entschieden, ohne sich groß mit den ideologischen Hintergründen zu befassen.
Darauf kann ich halt gar nicht. Und ich weiß, das ganze soll pulpig sein, und ich spiele selbst viel zu viel und gerne mit historisch fragwürdigen Motiven (Space 1889 gefällt mir auch, obwohl es diese schaurige Kolonialromantik nie ganz ablegen kann), als da über irgendwen urteilen zu wollen. Nix gegen Leute, die gerne Nazi-Mythos-Pulp spielen. Ich find's halt unangenehm.