Das Tanelorn spielt > Fading Suns - Der Prophet

Ping? Pong! - Der Wartethread

<< < (12/18) > >>

Gorilla:
Dann Kirche. Zu den Namen: it's FATE - ihr dürft gern auch den ein oder anderen Namen ins Spiel bringen ;)
Mehr dann morgen (ich hoffe, ich komme dazu).

Glassquid:
Sollen wir uns eigentlich zur Kirche posten, oder übernimmst du das? Weil momentan fühlt sich vermutlich keiner "verantwortlich"^^

Gorilla:
Ich warte eigentlich auf Input von euch. Ein paar der wichtigen Namen habe ich euch ja im Thread "Daten, Fakten..." an die Hand gegeben und ich dachte, ihr lasst mich wissen, zu wem oder wohin ihr jetzt wollt.
Ihr könnt mich das also OG wissen lassen oder euch gleich IG hinschreiben.

Glassquid:
Also meinem Chara gefällt es in dem (temporären) Luxus, sehr gut. Der trinkt seinen Wein geniest den Ohrenbackensessel... der mach keine Anstalten zu gehen^^ Das müsste schon ein andere Chara anregen :) Deswegen wäre es unpassend, wenn Veeti die anderen quasi zu gehen auffordert. Das müsste jemand vonden Auftraggebern erledigen.
Veeti führt sie dann gern zur Kirche, aber von sich auch hat er keinen Antrieb dort hin zugehen. Bezahlt wird er so oder so - ob er jetzt beim Otto Wein trinkt oder aber auf der Straße kämpft um seine Auftraggeber zu beschützen... und da ist ihm der Wein doch allemal lieber^^

Silent:
Zur Kirche kann Kovu uns sicher führen, aber ich glaube ich weiß was mein Problem die letzten Tage war.

Ich hab keine Ahnung was wir mit der nächsten Szene überhaupt erreichen wollen. Weiter rumdaddeln, Leute kennenlernen oder uns doch mal richtig ausrauben lassen (Kirchenzehnt *g*)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln