Eine Menge derIdeen scheinen für Consequences zu sein, wie die shakes/zittern und das Aufgebraucht haben von Rüstung und Waffen.
(Die sind wahrscheinlich auch PSI gestützt nehme ich an)
"And I'm young enough to look at
And far too old to see."
Vielleicht psychic visions die er nicht zu deuten weiss?
(Mehr ein Gimmick vielleicht)
I'm not sure if there's anything left of me - Trouble
Er ist Dark und Brooding, das kann ihn quasi vollkommen lähmen; (vielleicht könnte er damit auch andere Leute deprimieren, so dass sie wie gelähmt sind)
Er hat wirklich seltsame Dinge erlebt in all den Kriegen, grausame Dinge, furchtbare Dinge - Dinge die einen in tiefe Abgründe schleudern können aus denen man nur langsam wieder heraus kommt.
Idee: All the scars are on the inside
Vielleicht eine art Stunt mit dem man pghysische Wunden in psychiche umwandeln kann? Oder Shakes auch als COnsequence für physische wunden.
"You ask me why I'm weary, why I can't speak to you
You blame me for my silence
Say it's time I changed and grew."
Hier, das ist so einer der ihn eben auch ein bisschenschwierig sozial integrierbar macht -
am Besten wäre es dann wohl, wenn wir das Ganze einfach so drehen, dass wir es eben nutzen um die anderen Charas
anzuspielen: "Du bist wieder so schweigsam!" und das nutzt er dann eben, um sich zu ändeern und zu "wachsen" und proactiv
zu werden - auch hinsichtlich seiner Kollegen.
(Übrigens finde ich dass er Stresspickel kriegen sollte und diese dann ständig mit dem Produkt einer bekannten Marke aus dem Dauerwerbefernsehen behandelt, bzw. die Tube (?) sucht, etc. Darauf hinweist, welcher bekanter Star das gerade wieder empfohlen hat usw.
Wäre auch lustig wenn er dauernd Fern sehen würde (macht Hellboy das nicht auch? Oder sogar bevorzugt Homeshoppingsender
Wofür ich noch nicht so recht Ideen habe:
"I've been living on the edge so
long
Where the winds of limbo roar."
(Hierzu fiel mir ein "Wenn du lange genug am Abgrung lebst,
lebt der Abgrund irgendwann in dir", aber ich weiss noch nicht was das bedeuten könnte.
"We've been living in the flames
We've been eating up our brains."
Mehr (hoffentlich) in Kürze