Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]
Fred, der bis eben noch damit beschäftigt war, die sich windende und schreiende Frau festzuhalten bis die Betäubungsmittel wirken, kommt zu euch.
"Eine Kamera - nein aber moment, in Steifenwagen sind üblicherweise welche" er beugt sich in den Steifenwagen, wärend er fortfährt "zur Dokumentation von Unfällen und so."
Nach ein bischen Gewühle kommt er trumphierend wieder hoch "Hab Sie... Du kannst den Keller aber auch einfach auf die Rückseite der Karte zeichnen wenn dir das hilft." Damit überreicht er Merit die Kamera.
Dann wendet er sich an die Umstehenden: "Aber Merit hat recht, wir scheinen es hier mit einem Geist zu tun zu haben, der unbeabsichtigt oder beabsichtigt, durch ein Ereignis einen starken Energieboost hat. Aufgrund der Natur des Geistes, würde ich sagen, das hauptsächlich Frauen und davon erst die Empfänglichsten von der Beinflussung betroffen sind."
Er wendet sich an die Notfallkräfte. " Betäuben sie jeden der davon direkt betroffen ist, wenn wir den Geist beseitigt haben, sollte es ihnen schnell wieder besser gehen. Zudem sollten sie Sanitäterinnen und Ärztinnen erstmal aus dem Gebiet fern halten." "Das gilt auch für Polizistinnen." mein ich zu dem Officer.
"Gegen Geister hilft kaltes, also geschmiedetes, Eisen und grobes Salz." Fred schaut sich kurz um und deutet auf einen kleinen Supermarkt an der Straße "Officers holen sie aus dem Laden dort alles Salz was sie finden können. Je grober je besser, ideal wäre Streusalz."
Wärend ein Polizist losläuft, fährt Fred fort: "Da wir uns im Zentrum zu befinden scheinen, sollten wir vielleicht mit dem Hinterhof dort drüben beginnen. Schließlich sind die drei Frauen von dort gekommen, zudem meine ich dort eine Kellertür gesehen zu haben."
"Außerdem sollten wir uns beeilen, sobald jeder sein Salz hat gehen wir los. Ich hoffe du bist bis dahin fertig Merit."