Autor Thema: League of Legends - Saison 4...ähhh... 5  (Gelesen 11239 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #100 am: 25.08.2014 | 17:45 »
Syndra ist relativ einfach, sobald man ein paar Grundlegene Techniken beherrscht. Zum einen kann E gewirkt werden, während Q noch in der Animation steckt, zum anderen kann man auch E+Q wirken und ein unsichtbarer Ball stunned den Gegner. R nur dann einsetzen, wenn man 5 kugeln hat (2 auf dem Boden).

Ihre niedrigen mana kosten auf Q machen es sehr einfach, eine lane zu gewinnen.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #101 am: 25.08.2014 | 19:10 »
Zitat
Und 4:5 mag gegen Bots kein Problem sein, im PvP kann man's wohl einfach vergessen.
Doch das geht, die 4 Leute müssen nur entsprechend gut wissen was sie tun und gut zusammen arbeiten.
Man muss dann natürlich sehr defensiv spielen.
 
Für Mitte bieten sich am Anfang Anni und Ryze an, weil sie günstig sind (450IP). Anni ist leichter als Ryze und macht ordentlich burst dmg.

Und danach ist mehr als bei jeder anderen Lane imo absolute Geschmackssache was man einfach findet und was nicht^^
Ich habe sehr früh mit Orianna angefangen und wundere mich immer noch, warum alle immer sagen sie soll so schwer sein. Zu Syndra kann ich nix sagen, die spiel ich nicht.
Geben tuts da aber jede Menge, auch Nahkämpfer wie z.B. Gragas, Talon oder Fizz.
Als Assassins währen da Fizz, Katarina und Talon herauszustellen. Oder Akali, wenn man Ninjas mag^^

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.099
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #102 am: 25.08.2014 | 19:34 »
Mhm, na mal sehen was die neue Rotation so bringt. Blind kaufen hat ja auch keinen Wert.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #103 am: 25.08.2014 | 20:18 »
Außer den, dass man sie dann hat :D
Naja bei Anni macht man wirklich n icht viel falsch, die kann man auch suppen

So, da läd mach dich ein und du hast einfach ab, so wird das nix^^

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #104 am: 25.08.2014 | 20:22 »
Damn, nachdem ich hier mitgelesen hab würds mich doch auch wieder jucken ein wenig LoL zu zocken. Aber ich bin doch clean...  :-\
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.099
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #105 am: 25.08.2014 | 20:38 »
Außer den, dass man sie dann hat :D

Und wenn sie einem dann nicht taugen, hat man die EPs zum Fenster rausgeschmissen.

Zitat
So, da läd mach dich ein und du hast einfach ab, so wird das nix^^

Hab ich nicht gesehen, als ich off bin. Hatte aber auch wieder mehrere Disconnects heute. :(
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Hellstorm

  • Gast
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #106 am: 25.08.2014 | 22:46 »
ein relativ einfacher Champ ist Ryze :) also falls du mal farmen üben willst ;) take this one



Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #107 am: 25.08.2014 | 23:31 »
Zitat
Und wenn sie einem dann nicht taugen, hat man die EPs zum Fenster rausgeschmissen.
450 IP = zwei erste Siege des Tages
Außerdem kosten IP einen ja nichts, außer das man spielen muss dafür und das tut man ja sowieso^^
Ja ja, auf lvl 10 sind IP noch sooo wertvoll. Naja man braucht die Champs auch schon mal zum tauschen und um draft pick und dann später ranked spielen zu können muss man sowieso mind. 16 besitzen.
Aber ja, bis man mal so seine Runen alle hat, sind IP noch wertvoll.

ein relativ einfacher Champ ist Ryze :) also falls du mal farmen üben willst ;) take this one
puh, imo gibt es einen Grund warum niemand mehr Ryze spielt ;) ich denke als Anfänger hat man mit Anni schneller Erfolge zu verzeichnen, Ryze braucht schon etwas Übung.

Damn, nachdem ich hier mitgelesen hab würds mich doch auch wieder jucken ein wenig LoL zu zocken. Aber ich bin doch clean...  :-\
tja, ich dachte auch immer pvp wär nicht so meins :D für lol mach ich ne Ausnahme^^
« Letzte Änderung: 25.08.2014 | 23:33 von Dragon »

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #108 am: 26.08.2014 | 01:56 »
Ryze sehe ich wenn überhaupt nur noch auf der Toplane, da er gegen sehr viele Bruiser ein gutes Matchup hat. In der Mitte ist seine relative geringe Reichweite und mangelnder Waveclear ein Problem.

Für Magier in der Mitte zum üben empfehle ich Karthus. Guter Waveclear, niedrige Manakosten auf Q, gutes Endgame und R bringt dir bei, mehr auf die Map zu achten (bzw auf deine im Skype/Teamspeak schreienden Mitspieler).
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #109 am: 26.08.2014 | 11:24 »
Ich fand auf Mitte immer Lux ganz schön. Die ist nicht so teuer (1350IP) man kann ein bisschen abstand halten, kann farmen, bringt was für Teamkämpfe mit. Ein bisschen muss man das Positioning üben, aber ansonsten fand ich die immer gut. Aber ich glaueb, die meisten Tipps die hier kommen, sind äußerst abhängig vom bevorzugtem Spielstil. Ryze fand ich z. B. nicht wirklich einfach und auch eher langweilig. Annie ist cooler, hat ne große Reichweite und der Tibbers-Stun ist ne Wucht. Ich würd empfehlen sich die günstigen 450 IP Champs mal alle nach und nach anzutesten und zu schauen was man da mag. Die bandbreite ist eigentlich gut gemischt. Danach einfach ausprobieren was in der Free Week ist.
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 19.010
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #110 am: 26.08.2014 | 11:28 »
Mein Tipp: Nimm dir ne Champ, der gut aussieht, der dich in der Erscheinung anspricht. Man kann mit jedem Champion was machen und die taktischen Feinheiten sind häufig Diskussion auf hohem Niveau. Und es gibt schließlich auch so Leute, die mit Sejuani Mid auf Challenger-Niveau spielen. Geht alles und anfangs sowieso.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #111 am: 26.08.2014 | 11:34 »
Captain Teemo!  ~;D
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Hellstorm

  • Gast
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #112 am: 26.08.2014 | 11:36 »

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #113 am: 26.08.2014 | 11:45 »
Gnar!

Gnar promotionvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=I444ef6X_pM
Gnar hab ich Gestern im jungle mit Rengar zerfetzt (frag 1of3^^), also ich glaub als Jungler taugt der (leider!) nicht viel.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #114 am: 26.08.2014 | 11:55 »
Er wird im nächsten Patch gebuffed!

Ist wie mit vielen neuen Champions. Kommen buggy/schwach raus, werden gebuffed, sind eine Zeit lang OP und werden dann generft.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #115 am: 26.08.2014 | 12:29 »
Früher waren sie einfach direkt op und nach 2-3 Wochen wurden sie generved, damit die Leute die Geld dafür ausgeben auch erstmal zwei Wochen lang ihren neuen OP Champ spielen können  ~;D
Ich find Gnar ja cool, aber top kann ich irgendwie einfach nicht... und wenn man ihn nicht junglen kann. Wobei 1of3 Gestern meinte er hat ihn schon sehr erfolgreich als adc gesehen.

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 19.010
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #116 am: 26.08.2014 | 12:35 »
Ja. Das könnte aber auch der Neuigkeitseffekt auf der Gegenseite gewesen sein. Nichts ist tödlicher als ein gegnerischer Champion mit unbekannten Fähigkeiten.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #117 am: 26.08.2014 | 12:36 »
Mir gefällt die unkontrollierbare Verwandlung nicht. Da kann er auch noch so stark sein, ich mag es lieber wenn ich volle Kontrolle über meinen Charakter habe.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.099
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #118 am: 26.08.2014 | 12:45 »
Mein Tipp: Nimm dir ne Champ, der gut aussieht, der dich in der Erscheinung anspricht.

Jap, genau das werde ich tun! Wie gesagt, schon Aatrox habe ich nicht zuletzt wegen des coolen Voicesets gekauft. ;) (Wohingegen Garen, den ich gratis bekommen habe, ein sehr uncooles Set hat.)
Auch bei den anderen Champs, die ich mir bisher so auf die Shortlist gesetzt habe, spielt die Optik eine gewichtige Rolle. Ich würde mir z.B. nicht dieses komische Skorpionvieh kaufen und wenn er noch so heftig wäre. Und wie schon gesagt will ich auch keinen Affen spielen. :p

Heut ist ja wieder ne neue Rotation, leider kein einziger richtiger Assassine dabei. :( So kann ich den Stil freilich wieder nicht richtig ausprobieren. Aber ich werd sie alle mal durchprobieren.

Früher waren sie einfach direkt op und nach 2-3 Wochen wurden sie generved, damit die Leute die Geld dafür ausgeben auch erstmal zwei Wochen lang ihren neuen OP Champ spielen können  ~;D

Das kenn ich von World of Tanks. Nur ist es da so, dass neue Panzer oft OP rauskommen und dann erstmal ca ein halbes Jahr so gelassen werden, weil es da wesentlich länger dauert bis man sich einen Toptier freigespielt hat und der Prozess selbst mit Geld nur beschleunigt, aber nicht umgangen werden kann. Sie lassen da also die neuen Panzer so lange OP, bis der Durchschnittsspieler gerade ungefähr soweit ist, und _dann_ wird er generft. Ist mir jetzt schon mehrmals passiert. :p
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #119 am: 26.08.2014 | 13:25 »
Zitat
ch würde mir z.B. nicht dieses komische Skorpionvieh kaufen und wenn er noch so heftig wäre. Und wie schon gesagt will ich auch keinen Affen spielen. :p
Wukong ist auch nicht so meins, obwohl er sehr stark ist. Das liegt aber nicht daran, dass er ein Affe ist :D
Skarner mag ich optisch eigentlich sehr gerne, aber spielen naja... ich mochte ihn vor seinem rework lieber.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #120 am: 26.08.2014 | 13:40 »
Darius könnte dir vielleicht liegen. Er ist im wesentlichen Axt-Garen mit grimmiger Stimme :p
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #121 am: 26.08.2014 | 13:48 »
Versuch doch mal Noobamere aka Tryndamere. Der könnte was sein.
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #122 am: 26.08.2014 | 13:54 »
Versuch doch mal Noobamere aka Tryndamere. Der könnte was sein.

Also wenn dann bitte Windamere!  ~;D
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.099
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #123 am: 26.08.2014 | 13:57 »
Darius hab ich neulich schonmal probiert, den fand ich auch ganz gut. ^^

By the way, sagt mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, per Mod oder so, weiter rauszuzoomen? Ich spiele hier mit ner 1280er Auflösung und mein Champion nimmt (gefühlt) den halben Bildschirm ein.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #124 am: 26.08.2014 | 14:02 »
ne weiter raus zoomen als in den Optionen und mit dem Mausrad möglich geht nicht, den halben Bildschirm sollte dein Champ aber trotzdem nicht einnehmen^^

Größe der GUI kann man auch verändern, vielleicht hilft das.

Fiora könnte auch was für dich sein, wenn du Yi magst.