Medien & Phantastik > Sehen

Prinzessin Mononoke

(1/9) > >>

Alrik:
Am Heiligabend lief dieser sehr schöne Anime auf unser aller Liebling RTL II. Gibt es von diesem Anime auch eine Manga Reihe oder gar Rollenspiel-Umsetzung?
Ich finde die putzigen kleinen Waldgeister nämlich voll genial und auch sonst gefällt mir die Idee...
Klack...KlackKlackKlackKlack

Cycronos:
Ja, Mangas gibt es. Soweit ich weiß, ist das ein einziges Buch, kan mich aber auch irren. Geben tut es de Manga ber definitiv.
Ich liebe diesen Film, der ist einer der besten Animes, den ich je gesehen habe.
Zudem: In diesem Film ist tatsächlich alles gezeichnet. Selbt die "Würmer" um diesen Monster-Eber am Anfang sind keine Animation!
Hut ab vor soviel Zeichenkunst!

Ein rollenspiel ist mir nicht bekannt.

Alrik:
Ich werd mal bei Ebay nach dem Buch schauen.
Wenn ich den Hintergrund dann benutzen möchte werd ich dann wohl selber kreativ werden müssen...

Lechloan:
Der Manga, den es gibt, ist aber auch nochts anderes als zusammmengestückelte Bilder aus dem Film.

lunatic_Angel:

--- Zitat von: Lechloan am 25.12.2003 | 15:41 ---Der Manga, den es gibt, ist aber auch nochts anderes als zusammmengestückelte Bilder aus dem Film.

--- Ende Zitat ---

Stimmt, der steht bei meiner Schwester im Regal, aber das es Filmbilder sind, tut der sache keinen Abbruch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln