Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

[Hollow Earth Expedition] Smalltalk, Erfahrungen, Fragen

<< < (2/3) > >>

TeichDragon:
Ich habe gerade mit meiner Rassel-Bande zwei HEX-Abenteuer gemacht und wir hatten wirklich viel Spaß.
Selbst normale Einstiegs-Chars können schon etwas, allerdings würde ich auch ein wenig mehr Punkte verteilen damit es noch "heldiger" wird.
(War jetzt der erste Kontakt mit dem Regelsystem in "action", nächstes Mal weiß ich es besser...)

Das es keine Kampagne in der Hohlwelt gibt ist wirklich verdammt ärgerlich, so etwas wäre sofort auf meinem Wunschzettel.
Und ja, die aktuellen Kauf-ABs sind teilweise schon etwas railroadig, andererseits: Hey, it's Pulp!
Da passieren immer so komische Sachen die man sonst nicht glauben würde. ;)

Darius:
So ein bisschen railroading passt mir für eine Kurzkampagne ganz gut. Dann ist da wenigstens ein klarer roter Faden drin.

Und zuerst mal auf der Oberwelt zu beginnen passt auch gut rein. Vielleicht führt das Folgeabenteuer dann in die Hohlwelt. Oben gibts ja mit Nazis, Zeppelinen, Giftaffen und Geheimgesellschaften genug zu tun. ;)

@Schokolade: Die Abenteuer sind klasse, allerdings gehen nicht alle zu öffnen, bzw. sind nicht mehr verfügbar. Hast du noch mehr oder gibts neues?

Schokolade +2:

--- Zitat von: Darius am  9.12.2013 | 09:13 ---@Schokolade: Die Abenteuer sind klasse, allerdings gehen nicht alle zu öffnen, bzw. sind nicht mehr verfügbar. Hast du noch mehr oder gibts neues?

--- Ende Zitat ---

Gratis-Abenteuer im Netz sind leider häufig nicht dauerhaft verfügbar. Ich schaue so einmal im Quartal über die Liste, füge neue Funde hinzu, suche nach alternativen Downloadlinks für "verschwundene" Abenteuer, aktualisiere die Links oder lösche die entsprechenden Abenteuer. Wie oben schon erwähnt, habe ich mir eine Überarbeitung der Liste für den Weihnachtsurlaub vorgenommen.

Darius:
Klasse!

Würde mich freuen, da noch mehr zu bekommen. Aber schonmal danke dür die Arbeit.  :)

Nocturama:
Eukaryot hat auch beim diesjährigen DZ-Wettbewerb ein Hex-ABenteuer eingereicht: http://www.drachenzwinge.de/abenteuer/2013/HEX_DrachensoldatenDesDrittenReichs.zip

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln