Autor Thema: Brainstorming: Was braucht ein guter Actionfilm?  (Gelesen 2645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AzTech2064

  • Experienced
  • ***
  • Gas-Ödem ftw
  • Beiträge: 375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: AzTech2064
Re: Brainstorming: Was braucht ein guter Actionfilm?
« Antwort #25 am: 6.12.2013 | 15:26 »
vl war auch einfach nur der ganze tag scheiße, streit mit der exfreundinn/exfrau, die tocher/der sohn haben ihm gesagt wie scheiße er als vater ist, hat keinen parkplatz gefunden und dann ist ihm noch wer in die karre gefahren und verursacht nen totalschaden... und dann sind die verdammten Donuts/bretzel/skittles/M&M's/plunderstücke/kekse/chips/Schokoriegel/... auch noch leer, weil der verdammte penner der dein haus ausgeraubt hat, selbst die hat mitgehen lassen. wenn das kein grund ist die diebe zu verfolgen und dabei möglichst viel rumzuballern weiß ich auch nicht XD
"Das Leben ist wie n Ponnyhof, überall liegt Scheiße rum, doch keinen interessierts..." ~ unbekannter weiser Mann

Offline BlueShark

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 69
  • Username: BlueShark
Re: Brainstorming: Was braucht ein guter Actionfilm?
« Antwort #26 am: 6.12.2013 | 16:37 »
Oder man selbst ist als Undercovercop (natürlich Cop und nicht Polizist) aufgeflogen, weil deine Korrupten Kollegen dich verraten haben. Nun wurdest du niedergeschlagen und entfürt/deine Familie entführt/niedergeschossen und für tot gehalten.

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Brainstorming: Was braucht ein guter Actionfilm?
« Antwort #27 am: 7.12.2013 | 11:44 »
Und mal so als vollkommen abwegige Idee: Ich würde mich ja echt gerne hinsetzen und mal Gumshoe zu einem Gunshoe umbauen, so als System, mit dem man nur noch wilde Action-Szenen inszeniert  :ctlu:
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart