Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Total begeistert - Halb Ork
Darklone:
--- Zitat von: Meister Analion am 7.03.2004 | 15:37 ---Ich empfehle das Book of Erotic Fantasy für gute Regeln über Verhütungsmethoden ;D
--- Ende Zitat ---
Isses dafür nicht zu spät?
Orcs sind ja enorm fruchtbar ;D
Meister Analion:
--- Zitat von: Darklone am 8.03.2004 | 09:26 ---
--- Zitat von: Meister Analion am 7.03.2004 | 15:37 ---Ich empfehle das Book of Erotic Fantasy für gute Regeln über Verhütungsmethoden ;D
--- Ende Zitat ---
Isses dafür nicht zu spät?
Orcs sind ja enorm fruchtbar ;D
--- Ende Zitat ---
Für die Zukunft ::)
Darklone:
Och, weisst du, wenn der Mutterinstinkt einmal zuschlägt...
Jessica:
--- Zitat von: Darklone am 9.03.2004 | 09:09 ---Och, weisst du, wenn der Mutterinstinkt einmal zuschlägt...
--- Ende Zitat ---
jaja.. .Instinkte... also Myac hatte einen seltsamen Traum, in dem sie ein tiefes Loch in einem Garten grub und darin ein Pflänzchen fand... Am nächsten Tag sah sie einen Garten - und schon passierte es! Sie fing an zu graben und zu graben und zu graben .... und hatte in kürzester Zeit fast eine Ork-Höhle ausgehoben. ;D
Erst als Narsi sie darauf ansprach, hörte sie auf, begann breit zu grinsen - und wußte, was los war!
Eine Hellseherin in der Gnomenstadt hat dann - nachdem Myac dieser eine Keule zu essen angeboten hatte - vorausgesagt: "es werden 8 ... und du musst dich schnell entscheiden, wie du sie aufziehst, als Orks oder Menschen"...
Die Zwergin in der Gruppe freut sich schon darauf, auf "BamBam" aufzupassen, was ihr nicht schwer fallen wird, hat sie jetzt doch eine Waffe, die, wenn Orks in der Nähe sind, zu leuchten beginnt... (wird lustig, wenn sie dann von 10 Halb-Orks umringt ist *gg*)
Myac hat Narsi sofort zu einer "Shopping-Tour" verschleppt: 8 Beißringe für Halborks, Rasseln, Babysachen und so weiter... ;D
Ich muss sagen: Wir haben durchaus sehr viel gelacht in dieser Runde!! :D
Darklone:
Halt uns auf dem Laufenden, was die kleinen Racker dann so anstellen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln