Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
FASA kündigt 4.te Edition als Kickstarter an
Xemides:
http://www.fasagames.com/news/?post_id=15&title=earthdawn:-fourth-edition-coming-in-2014
Gab bei RPGnet schon einen wahren shitstorm dazu, und irgendwie ist das doch Verarchung oder ? Die haben ja nichtmal die dritte vernünftig hinbekommen.
DonJohnny:
Auch die zweite Edition ist nie komplettiert worden...
Mamenchi:
na dann bin ich ja gespannt, mir gefiel Earthdawn eh nie, aber wenn da so eine Unzufriedenheit vorherrscht, dann sollte ja die 4th richtig floppen?
Mr. Ohnesorge:
@Xemides: Die 3. Edition nicht richtig hinbekommen? Bitte?!
E3R, bei der das R für "Revised" steht, ist totaler Mist. Das ist die Überarbeitung der 3. Edition und wurde nach dem Ausscheiden aller an ED3 Beteiligten gemacht - und ist total gefloppt. Aber die 3. Edition an sich wurde gut hinbekommen und hatte noch einiges in der Pipeline. Also sei bitte vorsichtig mit dem, was du hier in einem Satz rausrotzt, ja?
Chiungalla:
Also die 3rd ist großartig. Die Revised der 3rd war ein Rohrkrepierer.
Und die 4th ist aus meiner Sicht unnötig. Vielleicht ist ein kickstarter da ja eine gute Möglichkeit um vorher mal zu testen, ob andere Leute die Notwendigkeit dieses Produkts anders bewerten als ich. Sprich: Wenn der kickstarter floppt haben sie immerhin nicht zu viel Geld in den Sand gesetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln