Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

FASA kündigt 4.te Edition als Kickstarter an

<< < (3/23) > >>

Xemides:

--- Zitat von: Grinder am 15.12.2013 | 11:37 ---@Xemides: Die 3. Edition nicht richtig hinbekommen? Bitte?!

E3R, bei der das R für "Revised" steht, ist totaler Mist. Das ist die Überarbeitung der 3. Edition und wurde nach dem Ausscheiden aller an ED3 Beteiligten gemacht - und ist total gefloppt. Aber die 3. Edition an sich wurde gut hinbekommen und hatte noch einiges in der Pipeline. Also sei bitte vorsichtig mit dem, was du hier in einem Satz rausrotzt, ja?

--- Ende Zitat ---

Grinder, sorry, wir meinten da gleiche. Die dritte von Dammi produzierte Reihe war gut, die R dann Mist, das meinte ich.

Mr. Ohnesorge:
 :d

Bombshell:
Wurde überhaupt eine Version jemals beendet? Ich habe für ED1 hier noch ein quellenbuch, das nur als Pdf veröffentlicht (nicht mal verkauft) wurde. So betrachtet gab es nur Abbrüche in der Earthdawn-Versions-Geschichte.

Kearin:
Wäre doch toll, wenn mal weitere neue Quellenbücher kämen.

Das Core-Buch ist vermutlich schlicht der Testballon, ob es sich überhaupt lohnt das Projekt weiterzuführen. Wobei ich jetzt nicht weiß, was so schlimm an der Revised war. War doch nur eine überarbeitete Neuauflage der 3., die da schon OOP war.

Lord of Badlands:
Was so schlimm daran war? Weiss auch nicht. Bestimmt nicht dass (fast) das gesamte Team vorher gefeuert wurde, oder das das Design unglaublich hässlich ist. Oder das hauptsächlich nutzlose Regeländerungen drin waren statt nützliche. ;)

Achja, und das dafür nur ein einziges Buch in mehr als einem Jahr erschienen ist ist natürlich auch vollkommen ok, die wollen ja kein Geld damit verdienen.

:Ironie:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln