Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

FASA kündigt 4.te Edition als Kickstarter an

<< < (7/23) > >>

Chronist:

--- Zitat von: Dammi am 21.12.2013 | 17:06 ---Ich glaube neues vom Folianten gibts nur aufgrund mangelnder Beteiligung nicht mehr. Aber es ist ja auch recht viel erschienen.

--- Ende Zitat ---
Genau dran lag es. Die Beteiligung ist einfach im Laufe der Zeit zurückgegangen und mehr oder weniger alleine wollten Sushy und ich es ganz bewußt nicht machen.

Xemides:

--- Zitat von: Dammi am 16.12.2013 | 10:40 ---ED3: 9 Neuerscheinungen, 9 Überarbeitungen (mit ja ca 20% neuem Material). Dazu 6 neue Romane. Soviel zu "hauptsächlich".

--- Ende Zitat ---

Schon amüsant, das EensZweeDrü hier drauf gar nicht mehr eingeht.

evil bibu:

--- Zitat von: Xemides am 25.12.2013 | 08:13 ---Schon amüsant, das EensZweeDrü hier drauf gar nicht mehr eingeht.

--- Ende Zitat ---
Entspann dich. Er hat wahrscheinlich im Moment was besseres zu tun....

Akirael:
Das Grundbuch der 4. kann mir hübsch gestohlen bleiben. Ich habe gerade alles auf Ed3 umgestellt und bin froh das meine Gruppe es endlich annimmt. Sollten neue Fluffbücher erscheinen, wird sich zeigen, was die Zukunft bringt.

Gorro:

--- Zitat von: Akirael am 25.12.2013 | 23:07 ---Das Grundbuch der 4. kann mir hübsch gestohlen bleiben. Ich habe gerade alles auf Ed3 umgestellt und bin froh das meine Gruppe es endlich annimmt. Sollten neue Fluffbücher erscheinen, wird sich zeigen, was die Zukunft bringt.
--- Ende Zitat ---
Ja, das war auch meine erste Reaktion. Aber sobald das erste Buch in die Läden kommt, muß es gekauft werden. Geht gar nicht anders. Chorrolis will es so.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln