Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

FASA kündigt 4.te Edition als Kickstarter an

<< < (9/23) > >>

mondy:
Ich frag mich immer noch, ob sie jetzt Earthdawn unter dem original Firmennamen in der kommenden Version nun auch auf Deutsch rausbringen dürfen

mszongott:
Ohne jeden weiteren Kommentar, jeder soll sich einfach selbst ein Bild machen: http://www.kickstarter.com/projects/783548120/earthdawn-4th-edition?ref=discovery

Samael:

--- Zitat von: mondy am 15.01.2014 | 20:08 ---Ich frag mich immer noch, ob sie jetzt Earthdawn unter dem original Firmennamen in der kommenden Version nun auch auf Deutsch rausbringen dürfen

--- Ende Zitat ---

Das ist jetzt eine Sache zwischen Games-In und "FASA". Soweit ich weiß wurde zumindest bei der 3. Edition darüber verhandelt (zwischen RedBrick/Mongoose und Games-In).

Dammi:

--- Zitat von: mondy am 15.01.2014 | 20:08 ---Ich frag mich immer noch, ob sie jetzt Earthdawn unter dem original Firmennamen in der kommenden Version nun auch auf Deutsch rausbringen dürfen
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Samael am 16.01.2014 | 06:37 ---Das ist jetzt eine Sache zwischen Games-In und "FASA". Soweit ich weiß wurde zumindest bei der 3. Edition darüber verhandelt (zwischen RedBrick/Mongoose und Games-In).
--- Ende Zitat ---

FASA und Games-In haben eine sehr feste Bindung. Die wird sich nicht lösen wenn Games-in es nicht will--soll heißen, wenn es auf Deutsch kommt, dann bei Games-In. Das ist damals gescheitert, weil wir als RedBrick unter den bestehenden Konditionen nur Arbeit ohne Gegenleistung gehabt hätten. Verhandlungen haben wir versucht, da aber etwas zu bewegen war (diplomatisch ausgedrückt) schlichtweg unmöglich.

Dammi:
@Kickstarter: Einfach awesome. Erst recht wenn man bedenkt, das die gleiche Ankündigung ohne Kickstarter erstmal zerrissen worden ist (der Kickstarter enthält ja gar nichts neues). Nostalgie und Hoffnung sind da bisher Hauptantrieb--und es zeigt das die Fanbasis immer noch stark ist!

Ich bin froh, das der Kickstarter so gut läuft, weil es gut für Earthdawn sein kann. Ob die Jungs dann auch wirklich die sich aufbauenden Erwartungen erfüllen und etwas brauchbares abliefern bleibt abzuwarten. Ich wünsche es mir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln