Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Melee Char für Kingmaker

<< < (28/49) > >>

Feuersänger:
Was meinst du, Lunge im Speziellen oder die Eldritch Heritage?
Ansonsten müsste ich mich nochmal separat über Alternativen belesen; weiss da gerade nichts Pala-spezifisches außer ELoH.

Slayn:

--- Zitat von: Feuersänger am 26.07.2014 | 21:58 ---Was meinst du, Lunge im Speziellen oder die Eldritch Heritage?
Ansonsten müsste ich mich nochmal separat über Alternativen belesen; weiss da gerade nichts Pala-spezifisches außer ELoH.
--- Ende Zitat ---

Nö, ich meine das Rumgetue mit Zaubern, Wands und Utility-Optionen für die man mit einer reinen Waffenklasse eh kaum bis keine Zeit hat. Wenn du das willst, greif _bitte_ zum Inquisitor. Wenn nicht, also die Hulk Smash Option, dann einen Paladin der Offensiv was hermacht, das bedeutet u.A. Dazing Assault so schnell es nur geht.

Slayn:
Oh, ich sehe gerade, Ragathiel bietet als LG Patron die Destruction Domain an. MUAHAHAHAHAHAAAHAHAAAHHHAAAA!

[Nachtrag] Zu schade das man darüber nicht an Come And Get Me kommt, das wäre das I-Tüpfelchen gewesen.

Feuersänger:

--- Zitat von: Slayn am 26.07.2014 | 22:17 ---Nö, ich meine das Rumgetue mit Zaubern, Wands und Utility-Optionen für die man mit einer reinen Waffenklasse eh kaum bis keine Zeit hat. Wenn du das willst, greif _bitte_ zum Inquisitor. Wenn nicht, also die Hulk Smash Option, dann einen Paladin der Offensiv was hermacht, das bedeutet u.A. Dazing Assault so schnell es nur geht.

--- Ende Zitat ---

Gibt es hier irgendwie zwei Slayns?

Ich tendiere aber dazu Klassen wie den
Fighter mit dem Trait "Dangerously
Curious" auszustatten, was UMD zum
Class Skill macht und einen +1 Trait
Bonus gibt. Grob gesagt ist es damit
immer noch einfacher Scrolls und
Wands zu verbrauchen bevor der
Kampf beginnt, auch wenn der _Self
Buff_ dann eine Aktion erfordert.

Und was für einen Evilgasm löst nun die Destruction Domain bei dir aus?

Slayn:
Du kannst die Destruction Domain frei gegen die Rage Sub-Domain tauschen. Das gibt dir dann auf Stufe 8 reguläre Barbarian Rage und später noch ein paar Rage Powers dazu. Da man Rage und Smite Evil gleichzeitig anwerfen kann, kommt ein recht beeindruckendes Ergebnis dabei raus.
Wie gesagt: Schade das Come and Get Me nicht klappt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln