Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Melee Char für Kingmaker

<< < (42/49) > >>

Feuersänger:
Ja, hab mir auch überlegt ob ich mal den SL auf Leadership ansprechen soll.
Aber nur wenn ich mir dann die Cohort selber aussuchen kann. Für die gurkigen verskillten KM-NSCs geb ich keinen Feat aus. :6

Maarzan:

--- Zitat von: Feuersänger am 14.07.2017 | 11:28 ---Ja, hab mir auch überlegt ob ich mal den SL auf Leadership ansprechen soll.
Aber nur wenn ich mir dann die Cohort selber aussuchen kann. Für die gurkigen verskillten KM-NSCs geb ich keinen Feat aus. :6

--- Ende Zitat ---

Boah ey. Immer dieses Arbeitgebergejammer... . Selbst ausbilden!  ;)

bobibob bobsen:

--- Zitat --- Extra Lay On Hands -- schadet nie, und ich kann die LoHs in einen Smite umwandeln.
--- Ende Zitat ---

Ist da nicht Extra channel besser, weil vier mal Lay on Hands, aber mit dem Nachteil das du die nicht in Smite umwandeln kannst.

Feuersänger:

--- Zitat von: Maarzan am 14.07.2017 | 11:41 ---Boah ey. Immer dieses Arbeitgebergejammer... . Selbst ausbilden!  ;)

--- Ende Zitat ---

Sehr gute Bemerkung!  ;D

Ich habe in der Tat dem verskillten Paladin/Barbaren-NSC nahegelegt, Ritter zu werden.
Wenn ich jetzt eine Cohort rekrutieren würde, wäre die ja auch schon Level 5, also nicht gerade aus dem Ei geschlüpft. Ich weiß aber noch gar nicht genau, welche Klasse / Kombi ich mir da wünschen sollte.

--- Zitat von: bobibob bobsen am 14.07.2017 | 11:49 ---Ist da nicht Extra channel besser, weil vier mal Lay on Hands, aber mit dem Nachteil das du die nicht in Smite umwandeln kannst.

--- Ende Zitat ---

Channel hab ich weggetauscht gegen die Fähigkeit, LoH  in Smites umzuwandeln. ;)

Der SL hat neulich etwas gemosert, dass wir zu viel Heilung in der Gruppe hätten. Paladin hat LoH, Inqui hat Fast Healing und scheinbar unendlich viel HP, selbst die Bardin hat CLW.
Unter diesem Gesichtspunkt könnten Vorschläge, einen Kleriker oder Oracle als Cohort zu rekrutieren, auf wenig Gegenliebe stoßen. :p

bobibob bobsen:
Na dann vergiss es natürlich.

Das euch Ausrüstung fehlt ist aus meiner Sicht OK, da ihr ca 2-3  Stufen höher seit als eigentlich vorgesehen (wenn auch nur 3Sc). Ich nehme an das gleicht das irgendwie wieder aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln