Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Melee Char für Kingmaker

<< < (47/49) > >>

Ainor:
Dazing Assault ist schon irgedwie ein no-brainer...

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat ---Ich selber werde wegen Umzug nicht mehr an allen Sitzungen teilnehmen können.

--- Ende Zitat ---

Wie weit ziehst du denn vom Spielort weg? Kannste nicht über Skype oder so weiter teilnehmen? Sonst sehe ich für die Gruppe schwarz - wie soll die ohne deine lenkende Hand was geregelt bekommen?  :think:

Feuersänger:

--- Zitat von: Ainor am 31.03.2019 | 18:00 ---Dazing Assault ist schon irgedwie ein no-brainer...

--- Ende Zitat ---

Najo, der ist schon stark, aber auch nicht ultra. Ist halt ein interessantes Tool gegen Magier und so, wenn man an diese auf Schlagdistanz rankommt. Der Save DC lässt sich aber nicht pushen (außer durch Levelup), wodurch es gegen alles mit starkem Fortsave wenig Erfolgchancen hat.
Am ehesten Schwierigkeiten hat mein Char klassenbedingt gegen Konstrukte und andere Gegner, gegen die meine Paladin-Boni nicht greifen.

--- Zitat von: Uwe-Wan am 31.03.2019 | 18:16 ---Wie weit ziehst du denn vom Spielort weg? Kannste nicht über Skype oder so weiter teilnehmen? Sonst sehe ich für die Gruppe schwarz - wie soll die ohne deine lenkende Hand was geregelt bekommen?  :think:

--- Ende Zitat ---

Etwa 350km. Also nur zum Zocken die Strecke abzureißen kommt nicht in Frage.
Skype wär evtl ne Möglichkeit, muss mal sehen.  :think: Also technisch wär's sicher machbar, aber ob wir das so im Full Frontal Nerdity-Modus durchziehen wollen, müssten wir halt besprechen. Besser als gar nicht spielen wärs sicherlich schon. ;)

Ainor:

--- Zitat von: Feuersänger am 31.03.2019 | 20:00 ---Najo, der ist schon stark, aber auch nicht ultra. Ist halt ein interessantes Tool gegen Magier und so, wenn man an diese auf Schlagdistanz rankommt. Der Save DC lässt sich aber nicht pushen (außer durch Levelup), wodurch es gegen alles mit starkem Fortsave wenig Erfolgchancen hat.
Am ehesten Schwierigkeiten hat mein Char klassenbedingt gegen Konstrukte und andere Gegner, gegen die meine Paladin-Boni nicht greifen.

--- Ende Zitat ---

Was ist schon ultra ?  Man kann zwar die DC nicht erhöhen, aber die Erfolgchance indem man mehrmals trifft. Wenn man mit Speed/Haste 3 Treffer hinbekommt werden selbst aus mäßigen 20% bei +16 Fort (der beste Save den ich auf CR 11 gefunden habe) schnell 50%. Ich bin mir nicht sicher ob man das mit Spells so einfach hinbekommt.

Hinzu kommt das es dagegen keine SR gibt und das meines Wissens keine lebende Kreatur (nicht mal Schleime) grundsätzlich gegen daze immun ist. Es sind wirklich nur Untote, Konstrukte und extrem starke Gegner (mit viel Fort und AC) gegen die das nichts bringt.

Feuersänger:
Ja, das mit den iterativen Wahrscheinlichkeiten ist schon ein valider Punkt. War mir inzwischen auch aufgefallen, und insofern dürfte es auch super mit meiner Hurtful-Combo synergieren, die in den meisten Fällen (wiederum außer gegen Untote, Konstrukte...) für einen Extra-Angriff pro Runde gut ist.
Wobei sich ja _meistens_ das Thema eh erledigt hat, wenn mein Pala eine Full Attack rausgedrückt bekommt. xD

Was ich noch gerne hätte, wäre eine Möglichkeit, pro Zug zwei 5' Steps machen zu können - eben um öfter Full-Attacken zu können - aber sowas scheint es mit Paizo-Material nicht zu geben. Ist aber jetzt auch nicht so tragisch, da ja Hurtful auch mit einer Standard Attack zusammen funzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln