Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Melee Char für Kingmaker
Slayn:
Muss nicht sein. Es kann auch genau so gut die Flame Mystery sein. Die sieht man bei Anfängern wohl noch am ehesten.
Feuersänger:
Jo vielleicht, dann weiss ichs nicht.
Hinweis _wie_ anfängerig er gespielt hat: er hat allein in dem Kampf mehrmals AoOs durch Bewegung gezogen. _Und_ sich jedes mal überrascht gezeigt und beschwert. ("Wieso Gelegenheitsangriff, ich hab mich doch bewegt?") Dabei spielt der schon mindestens 1 Jahr quasi wöchentlich und leitet selber eine Gruppe. Das ist die Sorte Spieler in dieser Runde...
Slayn:
Kann man sehen wie man will und wer bin ich um da eine Wertung abzugeben?
Für mich persönlich ist so etwas immer ein Dilemma: Ich mag eine gewisse Leistung sehen und im Gegenzug als SL agieren können _ohne_ Samthandschuhe anziehen zu müssen. Das bekommt man, wie es scheint, aber ganz ehrlich sehr selten.
Feuersänger:
Hmh.
Naja, ich glaub in der Runde bzw dem AP krieg ich eh keinen Baba untergebracht.
Und wenn ich so genauer drüber nachdenk, steig ich wohl lieber komplett aus. Wir sind da jetzt seit X Monaten am rumwurschteln, und die Spieler die quasi jedes Mal da waren sind gerade mal auf Stufe 5. Und die 3, die ihren Char gewechselt haben, wurden wieder auf Anfang Stufe 4 zurückgesetzt, wie ich soeben erfahren habe. Also auf den Stand auf dem wir schon vor einem Jahr wahren. Und dafür soll man sich jeden zweiten Freitag reservieren.
Werd noch ein bißchen drauf rumdenken, aber so wie ich das im Moment seh werd ich wohl vor dem nächsten Termin meinen Abschied einreichen.
Schwertwal:
Ist halt schwer in der Gruppe etwas passendes zu finden. So auf den ersten Blick wären Paladin, Zen-Archer und Barbar tolle Optionen, alle drei aber wohl deutlich over-the-top (im sinne zu viel Schaden und unkillbar, ohne den Rest der Gruppe zu pulveriesieren).
Inquisitor ist vielleicht ne gute wahl, den kannst Du schön drosseln, der hat sehr viele nützliche Gimmicks und bringt auch gerade für Kingmaker viele hilfreiche Eigenschaften mit. Darüberhinaus kann er auch die Rolle des BSF übernehmen. Für Ranger gilt ähnliches, Sword and Board evtl, das geht schon fies ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln