Das Tanelorn spielt > Capital Files

[ST] Shadowrun-Forenspiel

<< < (2/301) > >>

Doc Letterwood:
@Ludovico
Ich habe mit dem Punktesystem (Shadowrun 3!) ganz gute Erfahrungen gemacht, habe gerade den Bau zweier Charaktere (ziemlich unterschiedlich, Menschl. Rigger und Trollschamane) hinter mir. Daher würde ich gerne dieses System verwenden.
Vor- und Nachteile verwenden wir ausnahmsweise mal nicht. An Ausrüstung dürft ihr alles nehmen, was einen Verfügbarkeit bis inkl. 6 besitzt.
Zeit: wenn wir in Berlin spielen, nach der Teilung in Konzern-Berlin West und Anarcho-Berlin Ost.

@Kind
Rigger wäre gut :) Muskeln haben wir schon.

@Alucard
Halte ich für ein bisschen außerhalb des Gleichgewichtes, aber über einen exzellenten Straßendoc und ein besonderes Beta-Cyberware-Sahnestückchen können wir gerne per PM reden. Schreib mir mal bitte was dazu.

@alle
Wären die Herren Spieler mit Berlin nach der Teilung, ca. 2064 einverstanden?

Six:

--- Zitat von: morebytes am 29.12.2003 | 23:05 ---@alle

--- Ende Zitat ---

Ehm..klar, ich weiß ja eh nicht was da für ne teilung war deswegen sag ich mal ja ;D

Gast:

--- Zitat von: morebytes am 29.12.2003 | 23:05 ---@Ludovico
Vor- und Nachteile verwenden wir ausnahmsweise mal nicht. An Ausrüstung dürft ihr alles nehmen, was einen Straßenindex bis inkl. 6 besitzt.

--- Ende Zitat ---

Das soll wohl Verfügbarkeit 6 sein, SI 6 ist nich wirklich ne Einschränkung. Andererseits ist Verfügbarkeit 6 ne fette Einschränkung...naja mir egal, ich mach nen Magier :-D
(ja genau CEO, wieder nen Magier :-p)
Ansonsten wär ich eher für RR-Plex, 2064 passt mir gut :-)

Gast:

--- Zitat von: Das kleine Kind am 29.12.2003 | 23:19 ---
--- Zitat von: morebytes am 29.12.2003 | 23:05 ---@alle

--- Ende Zitat ---

Ehm..klar, ich weiß ja eh nicht was da für ne teilung war deswegen sag ich mal ja ;D

--- Ende Zitat ---

Es war einmal ein toller Sündenpfuhl an der Spree, ein Mekka für Freaks, eine riesige Stadt voller Anarchos mit ner Mauer drumherum. Da wars echt toll drin, keine Gesetze, nur die der Straße und des Stärkeren. Dann habens die Gangs a bisserl übertrieben und die Kons haben mal kurz jedem gezeigt wer der Stärkere ist. 2 Wochen Muskelspiele später gehörte den sympathisch gepiercten Gangs und anderem Gesocks nur noch die billige Hälfte der Stadt...Zentrum und Industrie gehört jetzt wie überall den Jungs mit em Stock im Arsch, unseren Arbeitgebern :-)

Doc Letterwood:
@Kind

In Konzernzone West und Anarcho-Zone Ost. Also die Mauer steht quasi wieder und trennt Schlipse von Lederjacken mit Nieten  ;D

@Abadon
Geändert, ich meinte Verfügbarkeit. Ja, ich weiß, ist eine Einschränkung, aber ist ja nur für den Anfang. Danach - schau mer mal :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln