Das Tanelorn spielt > Capital Files
[ST] Shadowrun-Forenspiel
Preacher:
Dann wird die Wahl aber eng ;)
Ich hab die infos als IM an alle geschickt, und bin jetzt gleich wieder weg - lernen für die nächste Prüfung.
Ich denke aber, daß ich es heute Abend so ab 20 Uhr nochmal 1 oder 2 Stunden einrichten kann.
Immerhin 3 Norms dabei - wir hatten schon auffälligere. Ich erinnere an den Wendigo, den Drachen, den freien Feuerelementar und den Vampir.
Doc Letterwood:
Die Freak-Truppe haben wir schon an anderer Stelle durchgekaut ;)
Werde vielleicht heute spät (ab 23:00) kurz mal reinschauen.
Ludovico:
Gibt der Inhalt auf den Chips her, wie loyal die Leibwächter sind und was noch wichtiger ist: Zeigen die Daten, ob der Typ ein Gewohnheitstier ist?
Doc Letterwood:
Gute Frage.
Die Leibwächter sind Mitglieder der Russisch-Serbischen Mafia und demzufolge schon loyal. Wohl Straßentalente mit einiger Erfahrung mittlerweile und Vak als Gönner. Ihre Loyalität ist in dem File nicht explizit eingeschätzt, muss aber auf Grund ihres Hintergrundes als recht hoch eingeschätzt werden.
Vak geht unregelmäßig ins Chez Sasha, so alle drei-vier Wochen einmal. Ein Schema lässt sich nicht erkennen.
In der Wohnung übernachtet er immer - auch, wenn er mal gerade eine neue Frau kennengelernt hat. Das "Hungarian" besucht er einmal die Woche, und zwar Freitags.
Gast:
--- Zitat von: Ludovico am 20.01.2004 | 13:36 ---Oh man... die ist wohl nicht gerade unauffällig.
--- Ende Zitat ---
Hey wir spielen in Berlin! Wer da unauffällig ist macht sich verdächtig! :-)
Spaß beiseite, sonderlich auffällig ist das nicht, die meisten halten nen Fomori für nen großen Ork oder nen halben Troll, der Nachtelf ist sowieso immer unsichtbar und der Gnom ist so hässlich der geht als Orkkind durch :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln