Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[LotFP] bzw. OSR generell: Suche nach guten Abenteuern
Tarin:
OK, tödlich sind die LotFP Sachen so ziemlich alle. Was ich beim Turm halt so genial finde ist, dass er total straight durchdesigned ist. Das ist eben ein Magierturm und der Magier hat überhaupt kein Interesse daran, jemanden hereinzulassen. Eine Falle als Sicherheit sollte also tödlich sein und ist es auch. Muss man aber mögen, klar.
Qelong kann man sicherlich auch ohne den Asia Touch spielen, ist halt ne Sandbox in einem kriegsversehrten Landstrich.
Prisma:
Ich habe letztens 2x "Fuck for Satan" geleitet, mit großem Spaß für alle Beteiligten.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dabei gab es drei SC-Tode. Einen selbstverschuldeten in der ersten Runde und zwei in der zweiten, was 50% der zweiten Runde darstellte. >;D
rillenmanni:
Hey! Derzeit läuft ein Pay What You Want für ein neues LotFP Hardcover-Szenario namens No Salvation For Witches :ctlu:, in dem ein paar entschlossene Damen im eglischen 17. Jahrhundert gegen das Patriarchat aufbegehren und dabei ganz schön auf die Kacke hauen: Ein Beschwörungsritual, das nach Zufallsprinzip 3,6 Billionen unterschiedliche (garstige) Wesen auf die Erde werfen kann, droht das Angesicht der ganzen Welt zu verändern.
Tarin und ich haben einen unheiligen Pakt geschlossen und wider unsere jungfräuliche Abneigung gegen "Crowdfunding" unseren Hut in den Ring geworfen. Wollt ihr euch dieser Allianz des Grauens anschließen? Schließlich droht die Gefahr durch den weiblichen Todesschwur nur, wenn sich ausreichend naive Nerds finden, die gern mit nackten entschlossenen Damen spielen und dabei die Konsequenzen unterschätzen.
Tarin:
Bisher siehts gut aus :) Es finden sich bestimmt noch ein paar.
So ganz nebenbei, was haltet ihr von diesem PWYW Crowdfunding? Ich finde das um einiges attraktiver als die Variante mit den Goodies für Backer.
Tarin:
Uuuuuund wieder bereue ich, schwach geworden zu sein. Soviel zu "festes Ziel" und keinen komischen Stretchgoals. Sollte das doppelte, also 10k Euro zusammen kommen, gibts für jeden, der mindestens den Durchschnittspreis reingehauen hat, eine Karte(!) mit einem(!) neuen Monster und Encounter.
Ich hasse Kickstarter einfach weiterhin -..-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln