Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[LotFP] bzw. OSR generell: Suche nach guten Abenteuern
Rorschachhamster:
--- Zitat von: Tarin am 19.08.2014 | 09:58 ---Uuuuuund wieder bereue ich, schwach geworden zu sein. Soviel zu "festes Ziel" und keinen komischen Stretchgoals. Sollte das doppelte, also 10k Euro zusammen kommen, gibts für jeden, der mindestens den Durchschnittspreis reingehauen hat, eine Karte(!) mit einem(!) neuen Monster und Encounter.
Ich hasse Kickstarter einfach weiterhin -..-
--- Ende Zitat ---
Äh... du hast, das es etwas umsonst dazu gibt???
Tarin:
Nein, ich kann diese nervige Masche nicht ab, bei Kickstarten Stretchgoals zu formulieren, von denen man quasi nichts hat, diese aber mit dazu horrenden Summe zu verknüpfen. Deshalb mache ich normalerweise keine Kickstarter mit. Diesen hier habe ich unterstützt, weil explizit von einem festen Zielbetrag und keinen bauernfangenden Stretchgoals gesprochen wurde und die Ziele des Kickstarters transparent waren.
Rumgrummelnd,
Tarin
rillenmanni:
Macht doch nichts, wir haben doch das Abenteuer. ... Also, ich habe die Karte und das Abenteuer, ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, gnihihihi! >;D
Noch einmal darufzubuttern käme für mich allerdings nicht in Frage. Ich habe das Projekt unterstützt und bekomme dafür das Modul zu einem angemessenen, nicht billigen und nicht überteuerten Preis.
sv:
Fand den Bonus auch etwas an den Haaren herbeigezogen... Aber wir müssen uns ja nicht ärgern, das Abenteuer bekommen wir! Also ignorieren und freuen! :-)
Rorschachhamster:
--- Zitat von: Tarin am 19.08.2014 | 10:24 ---Nein, ich kann diese nervige Masche nicht ab, bei Kickstarten Stretchgoals zu formulieren, von denen man quasi nichts hat, diese aber mit dazu horrenden Summe zu verknüpfen. Deshalb mache ich normalerweise keine Kickstarter mit. Diesen hier habe ich unterstützt, weil explizit von einem festen Zielbetrag und keinen bauernfangenden Stretchgoals gesprochen wurde und die Ziele des Kickstarters transparent waren.
Rumgrummelnd,
Tarin
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe das immer noch nicht... was meinst du mit horrende Summen? Die Gesamtsumme? Die hat doch mit dir überhaupt nichts zu tun, sondern nur damit wieviele (und in diesem Fall wieviel diese) geben.
Die Tatsache das irgendwann der Kickstarterbetreiber die Stretchgoals aufstockt? Aber, das ist doch nur in deinem Interesse. Solange überhaupt geliefert wird un der Kickstarterbetreiber sich nicht überhebt kriegst du potentiell mehr für das gleiche Geld. Und da ich da bei Raggi keine Befürchtungen habe...
Ich sehe das so: Will ich das Zeug ohne Stretchgoal haben, und geht es noch im Budget, kann ich mir vorstellen, das überhaupt mal zum Spielen zu benutzen UND vertraue ich darauf das der Kickstarter überhaupt funktionieren kann? Wenn alles ja ist überlege ich mir nochmal, ob das wirklich so ist, und dann kaufe ich mich ein. Alle Stretchgoals sind mir dabei egal (es sei denn zu diesem Zeitpunkt wurden schon welche erreicht).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln