Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[LotFP] bzw. OSR generell: Suche nach guten Abenteuern

<< < (8/9) > >>

Der Nârr:
Ich spiele noch mit dem Gedanken, mit 1€ einzusteigen :P.

sv:
Jetzt habe ich gerade im PDF als erstes gelesen, dass "No Salvation for Witches" mit "NSFW" abgekürzt wird... So ein Scherzkeks! Es ist zwar etwas platt, aber ich musste trotzdem lachen. Bin gespannt, wie das Abenteuer so ist... Mal weiterschmökern.  ^-^

Prisma:
Zum Thema:

Ich konnte neulich "Lamentations of the Gingerbread Princess" leiten. Ein großer, gefährlicher Spaß für die Charaktere. Dieses Abenteuer bietet sich an, wenn man kampflastiger spielen will, es muss aber nicht sein. In unserer Sitzung wurden Kampfhandlungen vermieden. Am Ende ist die Gruppe zunächst glimpflich davon gekommen, bis einen dann doch noch die Gier gepackt hat. Dann fuhr die ganze Welt zur Hölle. Ergebnis: TWK -> Total World Kill... >;D

Das Abenteuer ist durch und durch empfehlenswert, allerdings gibt es hier und da ein Strukturierungsproblem, über das man aber hinwegsehen kann.

D. M_Athair:

--- Zitat von: Bangrim am 20.08.2014 | 09:10 ---Du meinst das SL Buch? Nein. Das ist auch anscheinend immer noch nicht fertig.

--- Ende Zitat ---
Da stand ja auch bei: >>Geschätztes Lieferdatum: Januar 2019<<

Bangrim:

--- Zitat von: Strohmann-Hipster am 28.08.2014 | 12:00 --- Da stand ja auch bei: >>Geschätztes Lieferdatum: Januar 2019<<

--- Ende Zitat ---

::)

Von mir aus kann er auch Weihnachten 2030 hinschreiben. Ich finde Lotfp Klasse, aber Raggi sollte einfach mal Sachen fertig machen bevor er das nächste Projekt startet (oder die nächsten 2...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln