Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

SW-EotE System mit anderen Settings spielen...

<< < (6/7) > >>

Timberwere:
Wie meinst du das mit den Stimpaks? Wortwörtlich oder im übertragenen Sinne? Und inwiefern?

Slayn:

--- Zitat von: Timberwere am 11.05.2014 | 00:35 ---Wie meinst du das mit den Stimpaks? Wortwörtlich oder im übertragenen Sinne? Und inwiefern?
--- Ende Zitat ---

Instant-Heilung, jetzt.

Chiungalla:

--- Zitat von: Timberwere am 11.05.2014 | 00:35 ---Wie meinst du das mit den Stimpaks? Wortwörtlich oder im übertragenen Sinne? Und inwiefern?
--- Ende Zitat ---

Mit "Stimpacks oder ähnliches" meinte ich halt Stimpacks, Heildrogen, Heiltränke, Salben o.ä. was als Erklärung herhält, warum die Wunden die gerade noch fast zum K.O. des Charakters reichten plötzlich innerhalb weniger Minuten verschwunden sind.

Ansonsten steht man sehr schnell vor der Situation das die Charaktere nach den ersten paar Encountern zwei Wochen Erholungsurlaub verlangen. Die einzige Alternative scheint mir irgendwie die Charaktere mit Samthandschuhen anzufassen, was den ganzen Spaß aus der Veranstaltung heraus nimmt oder einen wenigstens sehr massiv einschränkt.

Erdgeist:
Apropos Stimpacks: Ich kann mir das System auch gut für lässige Fallout-Runden vorstellen. 8)

Chiungalla:

--- Zitat von: Erdgeist am 11.05.2014 | 11:01 ---Apropos Stimpacks: Ich kann mir das System auch gut für lässige Fallout-Runden vorstellen. 8)
--- Ende Zitat ---

 :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln