Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

[SW:EotE] Keine Jedi?

<< < (4/27) > >>

6:

--- Zitat von: La Cipolla am  3.01.2014 | 10:15 ---Man sollte zu "Warum nicht?" auch noch ergänzen, dass noch ein ganzes GRW für Jedi kommt.

--- Ende Zitat ---
Ganz ehrlich: Zu spät. Die Leute, die Jedis spielen wollen, hast Du bis dahin schon vergrätzt.

sir_paul:
Also alle Spieler in meiner Gruppe die einen Jedi spielen würden sind mit der Lösung in EotE zufrieden und sind keinesfalls vergrätzt. Sie haben aktuell genug "Mächte" zu lernen und freuen sich auf die späteren Erweiterungen!

Boba Fett:

--- Zitat von: 6 am  3.01.2014 | 10:41 ---Ganz ehrlich: Zu spät. Die Leute, die Jedis spielen wollen, hast Du bis dahin schon vergrätzt.

--- Ende Zitat ---
Genau... Die Rollenspieler, die bei WH40K unbedingt Spacemarines spielen wollten, hatte man mit Inquisitor und Freihändler auch soweit vergrätzt, dass die inzwischen aus reinem Trotz Traveller Serenity und Fading Suns spielen...
 :Ironie:

Nee, mal ganz ehrlich: Die Rollenspielerneulinge, die mit SW-EotE gelockt werden, spielen das, was angeboten wird. Und die Rollenspieler, die seit langem spielen, sind adaptionsfähig.
Und die Star Wars Fans, die SW-EotE wegen Star Wars spielen, wirst Du nicht mal vergrätzen, wenn Du Jar Jar Bings aufs Cover klebst.

6:

--- Zitat von: sir_paul am  3.01.2014 | 10:45 ---Also alle Spieler in meiner Gruppe die einen Jedi spielen würden sind mit der Lösung in EotE zufrieden und sind keinesfalls vergrätzt. Sie haben aktuell genug "Mächte" zu lernen und freuen sich auf die späteren Erweiterungen!

--- Ende Zitat ---
Warum hast Du dann diesen Thread aufgemacht? Doch deshalb, weil Du beobachtet hast, dass einige User hier von der Tatsache vergrätzt sind, dass es keine Jedis in EotE gibt.

sir_paul:
Nö, weil ich denke das viele dieser User eventuell nicht wissen welche Möglichkeiten EotE für Machtnutzer schon bietet!
Diese Möglichkeiten wollte ich mal aufzeigen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln