Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

[SW:EotE] Keine Jedi?

<< < (8/27) > >>

Slayn:
Ich finde, mit EotE kann man bisher am besten Jedi darstellen. In früheren Spielen, besonders der d20 Saga Edition, substituierten ausgereifte Macht-Skills einfach andere Aktionen, wohingegen man in EotE andere Aktionen, etwa Astrogation oder Melee durch Macht-Skills ergänzt und erweitert.

Bangrim:

--- Zitat von: 6 am  3.01.2014 | 12:08 ---Also wird im Regelwerk doch direkt auf die Jedis als Spielercharaktere eingegangen. Dann hat sich meine Kritik eh komplett erledigt. :)

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt: Es gibt insg. nur 15 Seiten zur Macht inkl. Force Exile Spezialisierung. Das bildet in meinen Augen genau das ab was Luke in der originalen Trilogie gelernt hat.

Waldviech:
Erstens das und zweitens dürfte es auch das abdecken, was Yoda, Kenobi und Vader so an Kräften zeigen. Einzig "Leute aus dem Jenseits heraus vollquatschen" ist regeltechnisch scheints nicht abgedeckt.

Slayn:

--- Zitat von: Waldviech am  3.01.2014 | 12:18 ---Erstens das und zweitens dürfte es auch das abdecken, was Yoda, Kenobi und Vader so an Kräften zeigen. Einzig "Leute aus dem Jenseits heraus vollquatschen" ist regeltechnisch scheints nicht abgedeckt.
--- Ende Zitat ---

Würfel nen Triumph und interpretier das so.

Altansar:
Edge of the Empire ist Firefly im Star Wars Universum und genau dieses feeling finde ich super und ich stimme Boba da auch zu, es gibt nach Filmen nur noch Joda als Jedimeister und eben Luke, der es langsam in sich entdeckt.

Und nach der saga edition reichen mir badass force user

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln