Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Interface Zero 2.0

<< < (6/21) > >>

Kardohan:
Der Kickstarter war damals recht erfolgreich und die ganzen Stretch Goals darin, müssen ersteinmal geschrieben werden.

Da ist eine Timeline mit der Zusammenstellung der Daten, die eh schon im Text stehen zweitrangig, insbesondere wenn noch nicht alle Quellenbücher fertiggeschrieben sind und diese noch ändern könnten.

Das gedruckte Buch verzögert sich, weil es Probleme mit dem letzten Druck gab. Da sind die Zeiträume immer grob vierteljährlich zu rechnen. Letzter Stand war da mWn etwa April, was auf Neuigkeiten diesbezüglich Ende Juli/August hindeutet.

Selbst dann werden natürlich erstmal die Backer vorgezogen, bis die physikalischen Produkte in den Handel kommen. Bei den Action Cards ging das Schnell (sehen übrigens Geil aus und DriveThru hat da klasse Qualität abgeliefert), bei Büchern eher weniger, wenn es nicht von vorneherein als POD geplant war.

LushWoods:
Die versprochene Timeline ist jetzt verfügbar ...

Ist für Käufer des PDF bei drivethrurpg downloadbar.

Krayzeee:

--- Zitat von: LushWoods am 18.06.2014 | 15:11 ---Die versprochene Timeline ist jetzt verfügbar ...

Ist für Käufer des PDF bei drivethrurpg downloadbar.

--- Ende Zitat ---

Oder für alle anderen auf der offiziellen Homepage :)

Kardohan:
Siehe Savage Worlds News Thread... :D

K!aus:
Hallo ihr Lieben,

ich bin von SaWo etwas angefixt worden und schleiche um Interface Zero 2.0 herum, als Alternative zu SR(5).

Was mich tatsächlich etwas wundert: 50$ für das Buch?!? Warum? Oder bin ich durch die dt. Taschenbuchausgabe der GE für 'nen 10er einfach zu verwöhnt worden? Einstiegsdrogen und so? ;)

Gruß,
  Klaus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln