Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Qualität von Pathfinder Abenteuern /-pfaden
Feuersänger:
Ich habe am Konzept von APs eigentlich nichts Grundsätzliches auszusetzen. Im Prinzip sind die Dinger ja auch nichts Anderes als eine Kampagne wie z.B. Red Hand of Doom. Ob dann auch die Umsetzung passt, ist freilich eine andere Frage. Und da muss man bei Kaufabenteuern eigentlich immer irgendwo Abstriche machen.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: 6 am 17.01.2014 | 14:49 ---Bei mir ist es übrigens umgekehrt zu Feuersänger. Rollenspiele sind 2. Wahl hinter Brett- und Kartenspiele. Also eigentlich müssten die APs mich direkt ansprechen.
--- Ende Zitat ---
Haben sie doch... zumindest in Kartenform (oder hat sich da inzwischen deine Meinung geaendert?) ;)
Slayn:
--- Zitat von: 6 am 17.01.2014 | 14:49 ---Also eigentlich müssten die APs mich direkt ansprechen.
--- Ende Zitat ---
Hm, mal ganz ehrlich, wärst du dir im Vorfeld über ein paar bestimmter Sachen bewusst gewesen, hättest du als SL immer noch so reagiert?
Das interessiert mich im Kontext deiner Aussage nun wirklich. Muss man "nur" weil es ein RSP ist seinen Spielern so Hörig sein?
Luxferre:
Bitte wieder zurück zur Qualität und weniger Brettspieldiskurse bitte ;)
6:
--- Zitat von: Slayn am 17.01.2014 | 15:08 ---Hm, mal ganz ehrlich, wärst du dir im Vorfeld über ein paar bestimmter Sachen bewusst gewesen, hättest du als SL immer noch so reagiert?
--- Ende Zitat ---
Nein. Ich hätte mich dann von Anfang dagegen gesperrt einen AP zu spielen oder zu leiten.
@Luxferre:
Sorry. Keine weiteren Brettspieldiskurse von meiner Seite. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln