Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Hellfrost] Keep on the Borderlands Forenrunde?

<< < (4/10) > >>

Odium:
Hm, wir haben 3 Spieler, wenn Blizzard noch dabei ist, damit können wir loslegen :)

Ich beantrage mal ein Forum.

Was wollt ihr denn spielen?

Green Goblin:
Ich hätte auch Lust mitzuspielen, kann mich aber erst ab Dienstag um die Sache kümmern. Ich kenne Hellfrost und Savage Worlds. Was für einen Charakter ich spiele schaue ich dann.

Odium:
@Green Goblin:
Freut mich :)
Es läuft ja eher langsam an, wenn wir bis Ende Februar starten können, wäre das cool :)

@Alle
Noch kurz zum Regelstand:
Da es sich bei Hellfrost um ein älteres Setting handelt, würde ich generell den Stand der Gentlemans Edition als Regelbasis verwenden (müsste SaWo: Explorers Edition, 2nd Printing sein).
Sofern jemand einen Anführer spielen möchte, können wir gerne ausmachen, das Anführertalente auch auf Wildcards wirken (wenn die das wollen).
Darüber hinaus können der Hellfrost Players Guide und die Rassilon Expansion verwendet werden. Bei Sachen aus den Regionsbänden bitte noch mal nachfragen, da ich davon so gut wie keine habe^^

Green Goblin:
Mit der Explorers Edition kommt mir entgegen, die neueste Auflage der Regeln habe ich mir nämlich nicht zugelegt. Ich freue mich auf das Abenteuer.

Glühbirne:
Ich glaube ich hätte Lust auf einen Kämpfer. Ob mit oder ohne Anführerfähigkeiten  weiß ich noch nicht. Und vermutlich eher ohne Priesteraufsatz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln