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[Hellfrost] Keep on the Borderlands Forenrunde?

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Odium:
@Glühbirne:
Sieht doch gut aus :)

Dann haben wir bisher einen Kämpfer und einen "Dieb".

Zum klassichem 4er Gespann fehlen dann noch Priester und Zauberer.

Zaubererkonzepte:
Ein Hochmagier aus der Magokratie, ein Adeliger seines Volkes, bewaffnet mit Buch und Zauberstab?
Oder ein Elementarist, ein Zauberer, der Schritt für Schritt versucht, jedes der 4 Elemente zu meistern?
Ein Hrimmagier, der die Mach des Helfrostes durch seinen Körper leitet?
Ein Skalde, der mächtige Magie durch seine Lieder wirkt und die Sagas großer Helden erzählt?

Priester:
Ein Druide, ein Hüter der Natur, der Zauber durch und mit Tieren und Pflanzen wirkt?
Ein Schild Tiws, ein Priester des Schlachtengottes auf der Suche nach Ruhm zu Ehren seines Herrn?
Ein grauer Gelehrter Hoenirs, ein Priester auf der Suche nach verlorenem Wissen?
Eine barmherzige Schwester Eiras, die Priesterin, die durch die Welt wandert um Leid zu lindern und Heilung zu bringen?

sir_paul:
Und hier ist mein Prister/Dieb
Ausrüstung kommt noch!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hellfrost Charakter: Rodgar

Engro - Priester des Nauthiz

Geschick W8
Konstitution W6
Stärke W4   
verstand W6
Willenskraft W8

Charisma: 0 / -2 (Aussenseiter)
Pace: 6
Parade: 4
Robustheit: 4

Glory: 0

Talente
=======
Beherzt (optimistisch, W6 Willenskraft)
Glück (+1 Bennie pro Spielsitzung)
Heimlich (Heimlichkeit W6)
Arkaner Hintergrund Wunder
-> Beziehungen (Glaubensgemeinschaft)
-> Befehle (Glaubensgemeinschaft)
Dieb (+2 auf Klettern, Schlösser knacken, Heimlichkeit)


Handicaps
=========
Aussenseiter (-2 Charisma bei nicht Engros)
Klein (-1 Robustheit)
Gierig (leicht)
Neugieirg (schwer)
Loyal (leicht)


Fertigkeiten
============
Glaube W8
Heimlichkeit W8
Kämpfen W6
Klettern W4
Mumm W4
Schlösser knacken W6
Schwimmen W4
Umhören W4
Wahrnehmung W6
Wissen (Glaube) W4


Sprachen
========
Engrosi
Trader
Fingerspeak


Wunder
======
Eigenschaften stärken/schwächen (Geschick, Klettern, Schlösser knacken, Wahrnehmung, Heimlichkeit)
Geschoss

Glgnfz:
Ich nehme dann entweder den Hrimmagier oder den Adeligen, wenn es dir storytechnisch genehmer ist.

Green Goblin:
Das trifft sich gut, ich hatte mir jetzt einen Taigaelfendruiden als Konzept ausgedacht. Das könnte doch etwas werden.

Glühbirne:
Cool, keine magischen Heiler ~;D

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