Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Abenteuerpfade - Meinungssammlung - Pathfinder

<< < (6/21) > >>

Guennarr:
Die Hardcover-Version von Das Erwachen der Runenherrscher/ Rise of the Runelords ist keine reine Konvertierung: Es wurde laut Auskunft von Paizo viel kritisches Feedback von Spielern aus den letzten fünf Jahren aufgenommen und einige Übergänge zwischen den Einzelabenteuern durch neue Übergangsszenen geglättet.

Slayn:

--- Zitat von: Guennarr am 24.01.2014 | 20:56 ---Die Hardcover-Version von Das Erwachen der Runenherrscher/ Rise of the Runelords ist keine reine Konvertierung: Es wurde laut Auskunft von Paizo viel kritisches Feedback von Spielern aus den letzten fünf Jahren aufgenommen und einige Übergänge zwischen den Einzelabenteuern durch neue Übergangsszenen geglättet.
--- Ende Zitat ---

Dann hat es einen gesonderten Eintrag verdient. Nur weil es eine 2.0 Version ist, sollte es bei so einer Betrachtung das original komplett ersetzen.

Ginster:

--- Zitat von: Narubia am 22.01.2014 | 08:31 ---
Schlangenschädel / Serpents Skull

Empfehlung: Füllen der verschollenen Stadt mit viel eigenem Material...

--- Ende Zitat ---

Danke für die Zusammenfassung. Wurde zum zitierten Thema schon was geschrieben? Meine Suche hat jetzt nicht viel ergeben.

Slayn:

--- Zitat von: Ginster am 25.01.2014 | 20:32 ---Danke für die Zusammenfassung. Wurde zum zitierten Thema schon was geschrieben? Meine Suche hat jetzt nicht viel ergeben.
--- Ende Zitat ---

Das ist gerade eben das aktive Problem von Luxferre, der diesen AP leitet und an der Stelle am werkeln und frustriert worden ist.

Guennarr:

--- Zitat von: Ginster am 25.01.2014 | 20:32 ---Danke für die Zusammenfassung. Wurde zum zitierten Thema schon was geschrieben? Meine Suche hat jetzt nicht viel ergeben.

--- Ende Zitat ---

Da Schlangenschädel als erster auf deutsch erschienener AP einige Aufmerksamkeit erhielt, solltest du in den meisten Foren Erfahrungsberichte finden - hier oder wo anders.

Ich werde hier keine Links mehr posten, sonst kriege ich wieder Forendresche. :p

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln