Pen & Paper - Spielsysteme > DSA - Das schwarze Auge

DSA-News Diskussion

<< < (4/498) > >>

Slayn:

--- Zitat von: Wellentänzer am 29.01.2014 | 14:39 ---Morgen erscheint ja Friedlos und ich freue mich schon auf die Lektüre - auch wenn ich vermutlich nicht dazu komme, es zu spielen. Im April folgt dann Splitterdämmerung III - Firuns Flüstern.
--- Ende Zitat ---

Magst du dann ggf. eine kleine Rezi zu friedlos schreiben?

:

--- Zitat von: Slayn am 29.01.2014 | 14:45 ---Magst du dann ggf. eine kleine Rezi zu friedlos schreiben?
--- Ende Zitat ---

Okay, kann ich machen. Erfahrungsgemäß bin ich für sowas aber eigentlich immer etwas zu langsam. Da gibts eigentlich immer genügend Freaks, die mehr Luft und Ahnung haben. Sollte sich aber noch keine brauchbare Rezi finden, wenn ich durch bin, mache ich das gerne ;-)

Glühbirne:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 22.01.2014 | 23:02 ---Das Cover von "Das sterbende Land" gefällt mir hingegen recht gut.
Nichts spektakuläres, aber es atmet eine gewisse Ruhe aus.

--- Ende Zitat ---

Gefällt mir auch. Ich glaube aber 10 Cover von der Art wären wieder Langweilig. So ist es aber Toll. Evt schau ich mir den Band ja an, wenn ich ihn im Laden in die Finger bekomme, und damit hat das Cover seinen Zweck erfüllt.

TeichDragon:

--- Zitat von: Slayn am 29.01.2014 | 14:45 ---Magst du dann ggf. eine kleine Rezi zu friedlos schreiben?

--- Ende Zitat ---

Erster Eindruck:  :d
Aber das ist mal wieder kein Abenteuer, sondern eher eine Kampagne. Die man bestimmt über viele Monate spielen kann.
Und die Vorbereitungszeit und grundsätzliche Arbeit für den Meister dürfte ziemlich hoch sein.

Auch eine der grundsätzlichen Ideen des Bandes finde ich sehr gekonnt geklaut ausgeliehen.
(Aber das haben die beiden Autoren ja auch schon offen zugegeben, wo man da "inspiriert" wurde.)
Ebenso schön, dass man die einleitenden &  begleitenden Boten-Artikel hierzu auch nochmal in den Band gepackt hat.

Zu guter Letzt wird am Status Quo im hohen Norden auch noch ziemlich gerüttelt.

Slayn:

--- Zitat von: TeichDragon am  2.02.2014 | 17:41 ---Erster Eindruck:  :d
Aber das ist mal wieder kein Abenteuer, sondern eher eine Kampagne. Die man bestimmt über viele Monate spielen kann.
Und die Vorbereitungszeit und grundsätzliche Arbeit für den Meister dürfte ziemlich hoch sein.

Auch eine der grundsätzlichen Ideen des Bandes finde ich sehr gekonnt geklaut ausgeliehen.
(Aber das haben die beiden Autoren ja auch schon offen zugegeben, wo man da "inspiriert" wurde.)
Ebenso schön, dass man die einleitenden &  begleitenden Boten-Artikel hierzu auch nochmal in den Band gepackt hat.

Zu guter Letzt wird am Status Quo im hohen Norden auch noch ziemlich gerüttelt.
--- Ende Zitat ---

Ich mag ja eigentlich nur (Mini-)Kampagnen, alles andere geht mir am Allerwersten vorbei.
Also los, mal etwas mehr Butter bei die Fische - Machart, Umsetzung und so!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln