Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Konsolen-Diskussion
Wawoozle:
Hier lümmeln ein Gamecube und eine PS2 im Regal.
Die PS2 wegen Final Fantasy X, Silent Hill 3 und ICO ;)
Der GameCube weil er einfach schnuckelig ist *tätschel*... nein.. es gibt natürlich auch gute Spiele für ihn (Resident Evil, Resident Evil Zero, Eternal Darkness und natürlich Zelda) :)
Die XBox ist nicht so mein Fall weil mir das Ding
a) Zu Laut ist
und
b) Der Controller einfach schrecklich ist.
(Meine persönliche Meinung zumindest)
Allerdings werd ich mir noch ne XBox zulegen sollte es möglich werden, eine Linux Distri ohne irgendwelches Modding und dergleichen zu installieren ;)
Catweazle:
Ein Gamecube für SoulCalibur2 und...
...
die DREAMCAST, die beste Konsole wo gibt! Ischwör! Mit einem Colecovision-Emulator!!! Wer sich noch an das Coleco erinnert weiß, was für ein Superteil das war!
Schwärm!
Gast:
Bei mir dümpelt eine reparierte PSO herum auf der ich manchmal Colony-Wars spiele. Ansonsten noch die Dreamcast auf der ich ausschließlich SoulCalibur spiel(t)e bis meine CD zerbrach :( Und die XBox auf die ich mir wegen Halo (die PC-Version ist Gülle) kaufte auf der ich aber mittlerweile auch andere schöne Dinge zocke.
Wobei ich noch am überlegen bin mir eine PS2 zu kaufen (die ich schonmal hatte, die aber andauernd kaputt ging) um GTA3 die Profi-Wettkämpfe zu beenden. Ich hatte mir damals extra den Polyphony002 freigespielt mit dem man auf jeder Strecke locker gewinnen kann ;D
Ingo:
--- Zitat von: Druzil am 2.01.2004 | 20:02 ---Der gute alte n64...
Eins der wohl unterschätzesten Spiele war meiner Meinung nach Blast Corps, des hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht alles zu plätten...
--- Ende Zitat ---
Mein Gott, jetzt komm ich mir aber alt vor. N64 als alte Konsole zu bezeichnen!? Naja. Ich hab noch ' Lynx, das ist ein gutes altes Stück. (Obwohl nicht so alt wie die richtigen Konsolen VCS 2600 z.B.).
Ingo
lunatic_Angel:
--- Zitat von: Wurzelgnom am 17.01.2004 | 14:08 ---
Mein Gott, jetzt komm ich mir aber alt vor. N64 als alte Konsole zu bezeichnen!? Naja. Ich hab noch ' Lynx, das ist ein gutes altes Stück. (Obwohl nicht so alt wie die richtigen Konsolen VCS 2600 z.B.).
Ingo
--- Ende Zitat ---
Du hast noch nen Lynx? und der tut noch? wie genial is das denn? *staun* :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln