Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Knights of the Old Repuplic
Meister Analion:
NWN ist schon toll, wenn man mit einem guten SL und guten Spielern ein selbstgemachtes Abenteuer spielt. Leider findet man die nur sehr schwer. Single Player ist es alerdings nicht besonders.
KotoR hat kein MP.
Meister Analion:
Absolut geiles Teil! Bin fast zum zweitenmal durch, deshalb poste ich auch seit einer Woche nichts mehr ;D
Unbedingt kaufen!!!
Morpheus:
Yo, nettes Spiel. Hatt Hordes of the Underdark momentan auf Platz 2 in meiner Zockreihenfolge verdrängt.
Das einzige was mich bisher geärgert hatt, war das man seine Jedi Klasse erst viel zu spät bekommt. Als alter Exp-Greifer bin ich mit meinem Hauptcharakter viel zu hoch aufgestiegen.
Jessica:
Supertoll!!!
"Klebe" seit vorgestern quasi am PC und bin kaum davon wegzubekommen!
Ausgefeilte Charaktere, mit denen man sich unterhalten kann (erinnert mich an Planescape Torment :) und deren Geschichten zusätzliche Quests ergeben!
Echt spitze gemacht! :D :D
War seit Gotic2 nicht mehr so begeistert von einem Spiel!
Gast:
sehr geil! macht fun! star wars d20 aufm pc! coole grafik, einfaches gameplay im star wars universum. dafür lass ich elite force oder away team oder wie die ganzen star trek teile heissen 3 megaparsec weit links liegen ;D
läuft sogar auf meinem rechner sehr rund, obwohl das programm der meinung ist das ich einen dickeren proz und eine bessere graka haben sollte ::) 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln