Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[NWN] Hordes of the Underdark
Pricuricu:
Da finde ich ja den mobilen Shop topp - diesen Flaschengeist. Ausrüstung mal wieder vom looten viel zu schwer? Kein Problem, der Geist nimmt dir alles ab! Dass man beim Verkaufen allerdings maximal 10.000 kriegt ist hart, denn die Premium-Items münzen meist über 200.000
Dash Bannon:
yo der Dschin ist toll..
aber Geld ist bei mir eh wurst (hab da irgendwie über 2mio..oder so)
aber gelootet wird trotzdem noch, bin doch nur ein kleiner Munchkin ;D
Takora_Drakan:
naja das 1ste addon hat mir so den spass an NWn verdoreben dass ich mir das 2te auch nicht kaufen werde. aber NWn ist nach wie vor super.
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Takora Drakan am 28.03.2004 | 13:05 ---naja das 1ste addon hat mir so den spass an NWn verdoreben dass ich mir das 2te auch nicht kaufen werde.
--- Ende Zitat ---
???
Gründe?
Sehr zu empfehlen ist übrigens auch der Weapon Master mit dem sprechenden Schwert als Greatsword. Üble Kombi! >;D
Takora_Drakan:
--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 29.03.2004 | 17:53 ---
--- Zitat von: Takora Drakan am 28.03.2004 | 13:05 ---naja das 1ste addon hat mir so den spass an NWn verdoreben dass ich mir das 2te auch nicht kaufen werde.
--- Ende Zitat ---
???
Gründe?
--- Ende Zitat ---
naja ich hab mir halt ne beschwörer als char gemacht und bin bis zu dem komischen großen vieh da auf der schwebenden stadt gekommen, anscheined brahce ich das das fleisch für dei altäre aber wo bekomm ich das jetzt her? ganz abesehn von den übermächtigern monstern dort.
naja und dass hat mich dann nicht interresiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln