Medien & Phantastik > Hören
Wie man mit Musik umgeht...
Dreamcatcher:
--- Zitat von: Alrik Al`Mansour am 19.01.2004 | 17:00 ---Musik beim Autofahren beeinflusst sehr stark meinen Fahrstil.
--- Ende Zitat ---
Ja das tut sie bei mir auch deshalb hab ich erstmal alle Muski die einen Gasfuss auslösen können aus meinem Auto verband.
Im allgemeinen kann ich nicht ohne Musik sein. Wenn ich keine Musik konsumiere werde ich unausgeglichen.
Bei der Areit mit den behinderten Menschen kann ich das auch immer wieder beobachten wenn sie unzufrieden sind und ich Musik an mache geht es ihnen gleich besser und entspannen sich.
Preacher:
--- Zitat von: Dreamcatcher am 23.02.2004 | 13:02 ---
--- Zitat von: Alrik Al`Mansour am 19.01.2004 | 17:00 ---Musik beim Autofahren beeinflusst sehr stark meinen Fahrstil.
--- Ende Zitat ---
Im allgemeinen kann ich nicht ohne Musik sein. Wenn ich keine Musik konsumiere werde ich unausgeglichen.
--- Ende Zitat ---
Klingt ganz nach einer schweren Sucht - Herr Doktor, einmal kalten Entzug bitte ;D
Aber im Ernst: Für mich ist Musik auch etwas extrem Wichtiges. Ich bin allerdings immer ein "aktiver Zuhörer", soll heißen, daß ich mich nicht beim Arbeiten, Lesen oder sonstigen Beschäftigungen "berieseln lassen will. Wenn ich Musik auflege, dann muss etwas sein, was zu meiner momentanen Laune passt und die Fähigkeit haben, mich gleich wieder in den Bann zu ziehen. Etwas, das meine Aufmerksamkeit verlangt und mich dafür reich belohnt. Ich finde "Fahrstuhlmusik" schon schlimm genug - sowas muss und kann ich mir dann zuhause nicht geben.
SO - und jetzt hab ich mir selbst so viel Lust gemacht - jetzt hör ich mir erst mal "The Lamb Lies Down On Broadway" von Genesis an.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln