Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Große Earthdawn-Shadowrun-Kampagne
Dragon:
Mal so zum Thema verloren gegangenes Wissen... mal was von Hephaistos gehört? Der Götter Schmied hat schon vor Urzeiten ganz tolle mechanische Dinge gebaut und T'skrang haben motor-getriebene Schiffe... you know what i mean? ;)
gunware:
--- Zitat von: Slayn am 17.02.2014 | 12:15 ---So reicht der aktuelle Stand noch nicht für Obsidianer, Wildlinge oder Tskrang aus, bewegt sich aber in die passende Richtung und erste kleine Abarten zeigen sich schon.
--- Ende Zitat ---
Windlinge gibt es doch schon. Zum ersten Mal in Paranormal Animals of Europe, glaube ich. Das müsste noch SR2 sein.
Slayn:
Mal so generell wegen "Magieniveau" und den "Horrors" gefragt (und wegen Celestines Überschwang weiter Oben): Ich kenne ja Earthdawn nur aus der 1st und 2nd Edition damals (und habe das begeistert gespielt), hatte aber immer das Gefühl einen hauch "Endzeit" einbringen zu müssen, nicht nur weil die Erde an sich so verwüstet war, sondern weil der Höhepunkt der Magie schon vorbei war und langsam das Abklingen begonnen hat.
--- Zitat von: gunware am 17.02.2014 | 12:43 ---Windlinge gibt es doch schon. Zum ersten Mal in Paranormal Animals of Europe, glaube ich. Das müsste noch SR2 sein.
--- Ende Zitat ---
Du meinst Pixies, oder? Also die kleinen geflügelten Elfchen in Irland? Das sind aber, ähnlich wie Naga, noch Paranormal Critters und nicht auf dem Niveau von "Namensgebern". Der Sprung fehlt noch.
Celestine:
Aber hast du meinen Überschwang weiter oben gemocht Slayn oder nicht? :D
gunware:
--- Zitat von: Slayn am 17.02.2014 | 12:43 ---Du meinst Pixies, oder? Also die kleinen geflügelten Elfchen in Irland? Das sind aber, ähnlich wie Naga, noch Paranormal Critters und nicht auf dem Niveau von "Namensgebern". Der Sprung fehlt noch.
--- Ende Zitat ---
Wie meinst Du auf dem Niveau von "Namensgebern?" Dass sie keine Spielerchara waren? Das ist doch egal, wenn es darum nur geht, ob das Mananiveau für sie ausreichend ist. Ich weiß es jetzt nicht, wie Du das meinst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln